Postet eure verrücktesten/witzigsten Urlaubsbilder

  • Zitat

    Original von Krake
    So wie versprochen ein Bild von mir, von Malleurlaub vor 2 wochen :D


    Wenn ich dieses San Miguel nur sehe wird mir schon schlecht :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Krake
    das bier ist so klasse !


    Ich finde davon kann man garnicht voll werden. Also ich hab es nie hinbekommen, musste immer was anderes zwischendurch kippen :]

    Gruß, Mišo

  • Auch du dickes ei...
    Arnold wir haben nochmal einen Mod der uns unter den Tisch beim Warm Up trinkt :D

    Gruss Dirk

  • Leute, es ist Urlaubszeit,also her mit den Bildern =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Leute, es ist Urlaubszeit,also her mit den Bildern =)


    warum fängst du nicht an ;)

  • Ich habe mich hier als erster getraut ;) Und der nächste Urlaub steht an, also kommt bestimmt noch was :baby:

    Gruß, Mišo

  • also ich kann nur eins bieten, was net ausm urlaub stammt ;)

  • Na dann los, posten!

    Gruß, Mišo

  • ich habe noch ein bild von mir wo ich so betrunken aussehe das ich es nicht zeigen will :D und nüchterne bilder gibts nicht ;( und da ich dieses jahr jeden urlaubstag auf malle verbracht habe gibts auch keine anderen :D

  • Das war beim Summerjam in Köln, vor 3 Wochen
    Meine Flasche Berentzen und ich :D



    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan27 ()

  • Jemand neue Bilder? :baby: :D

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!