(Sammel-)Bestellung SML in klarglas bzw. weiss

  • Falls du auch die hier besorgen kannst, wäre ich dabei =)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/autodanie/smlklar.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei entsprechend gutem Preis hätte ich evtl auch interesse!

  • Auf meine Email bezüglich einer definitiven Zusage hatte leider keiner geantwortet, habe jetzt allein bestellt.


    Die dargestellten weiß/klarsichtigen gibts bei den Läden scheinbar nicht. Sonst ggf. einfach mal in Amerika anrufen, habe ja zwei Links gepostet. Mailen bringt da nix - habe z.T. bis heute keine Antwort :evil:
    Aber per Telefon bzw. Fax ging die Bestellung fix - habe es ja selbst auch gemacht. :)


    Sorry, vielleicht stellt ihr ja selber nochmal eine Bestellung auf die Beine?!?

  • Würde jemand nochmal ne sammelbestellung auf die beine stellen??


    ...also ich wäre dabei... würde das evtl. auch regeln wenns keiner macht...

  • OK... Ich bestelle also demnächst SEITENMARKIERUNGSLEUCHTEN :D


    Ich habe nen Händler gefunden der die für 10 USD verkauft....


    Ich muss noch die versandkosten klären, aber ich denke wenn genügend leute mitmachen bekommt jeder seine SML (egal ob weiß/klar oder schwarz) für maximal 20 euro!


    Ich fang jetzt also mal eine liste an... bitte tragt euch bei interesse in der form "Forenname - SML-farbe" ein =)


    (ist natürlich im mom alles noch unverbindlich.... will nur erstmal checken wer mitmachen würde)



    LISTE:
    SteVO - schwarz

  • SteVO - schwarz
    AlexFFM - klarglas


    Also wenn du die hier auftreiben kannst =)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/autodanie/smlklar.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alsoo wenn es diese hier sind.... ja :D



    ...nennen sich jedenfalls CLEAR



    das wir sie nicht aus den augen verlieren unsere liste....


    SteVO - schwarz
    AlexFFM - klarglas

    Einmal editiert, zuletzt von SteVO ()

  • Am besten du machst mal einen neuen Thread auf, denn so geht die Sammelbestellung meiner Meinung nach unter =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • alles klar...


    in welche kategorie am besten... du als admin hast da bestimmt nen guten tipp für mich :D

  • Die Kategorie hier ist eigentlich schon okay, würden den Thread nur so benennen:


    SAMMELBESTELLUNG: Klare und schwarze US SML (Seitenmarkierungsleuchten) für ca. 20€ inkl. Versand!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!