Cupra-R Lippe an Golf 4 !?!

  • Naja,also ich finde es sieht eher bescheiden an ner original Lippe aus:(
    Bei der R32 Stange wäre es für mich ein Muss.

    ...hat immer was da

  • Zitat

    Original von vampire
    Naja,also ich finde es sieht eher bescheiden an ner original Lippe aus:(
    Bei der R32 Stange wäre es für mich ein Muss.


    An der Originallippe siehts nicht so toll aus und an der R Front haben es einfach schon zu viele, ich würde sie wenn ich die R Front hätte ablassen :)

  • naja die rfront haben ja auch viele, dann kannst die ja auch ablassen..


    sorry aber ohne cupralippe geht die rfront gar net (auser man hat wenigstens den orig. r32 schutz drann..


  • Bitte nähere Infos zur Eintragung.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Bei mir (in Österreich) wurde sie einfach mit der Teilenummer eingetragen!


    Habe einen Zettel vom Etka von Seat mit der Bild und der Tn der lippe mit zum Tüv genommen und dan passt das!


    Mfg dani

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    önnte einer mal bitte die TN posten und mir mal per PN oder so zukommen lassen.


    DANKE


    1ML 805 903 TN Leon Cupra Lippe


    Kann aber ausschließlich bei Seat bestellt werden.


    Kostet ca. 30 Euro.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • anpassen ist übertrieben, du fängst in der mitte anzuschrauben und an der rundung musst du dann n bissl ziehen..am ende schneidest du sie an den seiten mit nem scharfen messer ab, fertig ;)

  • Genau so läuft das. Und das biegen an den Seiten ist nicht viel und nicht schwer. Sach von 10 Minuten wenn die Stoßstange demontiert ist.

  • so ich grab mal den thread hier wieder raus.


    Möchte morgen auch meine Cupra lippe an meine r front bauen.
    wollte mal fragen, was brauch ich frü schrauben? wieviele sollte ich nehmen???
    was muss ich alles abschneiden an der lippe?? muss ich irgendwas wichtiges beachten??


    gruß crunchy

  • also schrauben solltest du welche nehmen die nicht rosten können!Anzahl würde ich sagen nicht zu wenig weil die lippe sonst nicht richtig bündig anliegen wird ich habe bei meiner lippe knappe 30 schrauben benutzt!


    Um die form schön hinzubekommen solltest du dir nen heisluftfön daneben legen und dann die lippe heiss machen und direkt anschrauben!Immer nur ein kleines stück dann siehts hinterher am besten aus!

  • naja wenn die schrauben leicht anrosten is das auch kein weltuntergang :P aber auf jeden fall wie gesagt richtig viele nehmen da die cupralippe ja quasi der kontakt zum boden is, und bei mir schon des öfteren mal schleift..

  • danke euch. also schrauben habe ich edelstahl schreuben hier.
    wollt noch fragen muss noch was an der lippe abschneiden? ausser das an den Enden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!