Johnnys 1.4er it goes on

  • So da es riesen Probleme mit den Asa Felgen gab hab ich jetzt erstmal fürn Rest der Saison die Audi TT Felgen drauf gemacht. Ist zwar nicht das optimum aber sieht schon mal um einiges besser als vorher aus:




    Allerdings muß ich mir jetzt ersmal noch Spurplatten besorgen denn es schleift leider vorne nen bisl 8) und hinten kann die Felge auch noch nen stückchen kommen :]


    Gruß der Andre

  • Was hattest für Probs mit den ASA`S??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hatte mir nen Satz 8x18 gekauft, da ich nen bisl dumm war und auf der Hinterachse 9x18 fahren wollte hab ich zwei verkauft ?(
    Dann hab ich versucht zwei neue 9x18 hier beim örtlichen Reifenhändler zu bestellen. Tja das is nun schon fast zwei monate her. Er meint das Asa zur Zeit die Felge nicht liefern kann :(


    Damit ich nun nicht den Rest des Sommers auf Stahlfelgen fahren wollte, hab ich mir nun die Parabol Dinger geholt


    Gruß


    Edit:
    Hier noch nen paar pics

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny83 ()

  • Ja vorne müssen unbedingt noch Spurplatten drunter. Der Reifen schleift am Federbein. Hinten geht auch noch ne Menge.
    Ich mach noch mal anständige pics wenn die Sonne scheint und ich die Felgen dann mit Platten drauf hab =)

  • Zitat

    Original von handycommander
    find die aber jetzt gar nicht mal so schlimm :baby:


    mir gefallen sie auch gut =)

  • also mir gefallen die tt felgen auch sehr gut!
    stehen deinem auto doch super!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sorry aber net so mein Fall. Ich finde die kommen irgendwie brachial breit rüber.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ne ich meine die Räder stehen garnicht mittig im Radkasten. Habe extra bei mir nochmal nachgeschaut da ist das nicht so.


    Hier auf dem Bild ist mir das aufgefallen Klick

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ne ich meine die Räder stehen garnicht mittig im Radkasten. Habe extra bei mir nochmal nachgeschaut da ist das nicht so.


    Hier auf dem Bild ist mir das aufgefallen Klick


    8o is mir gar net aufgefallen aber jetzt wo du es sagst..entweder war der hinten noch hochgebockt oder er steht da nen bisl ungünstig. Weiß auch nicht warum das da so ausschaut. Werde aber noch bessere Bilder machen wenn die Platten da sind =)
    Gruß Andre

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich finde sie auch nicht schlecht!!! ;)


    Ich auch, noch runter mit dem Auto und schick. :D

  • Sehr schöner Golf, gefällt mir mit den TT-Felgen richtig gut =) Hatte ich auch damals für meinen im Auge ...


    Würde noch nen paar Kleinigkeiten machen, dann wär der in meinen Augen Top:


    - Stoßleisten Lacken
    - Distanzscheiben und Tiefer
    - US-Rüllis und evtl. SML´s
    - wenn mal die Reifen abgefahren sind, nen flacheren ;) (oder ist das schon nen 40´er und ich gucke schief?)


    Du kommst ja aus Herford hab ich gesehen. Bist Du mit deinem Samstag in Sennestadt ;) .. ?

    Einmal editiert, zuletzt von Richy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!