nicht GTI - 8x19" - ET35 oder ET50 - welche Reifen?

  • Auch hier verweise ich auf folgenden Link mit dem man solche Sachen wunderbar berrechnen kann =)


    http://www.zac.ch/users/sunstar/et_rechner.php


    Oben 9 und 45 eingeben (diese Kombi paßt nämlich auf jeden Fall) und unten 8 und 35 eingeben (deine Kombi) und schon kriegt man gesagt, das deine Kombi sogar noch 3mm mehr im Inneren des Kotflügels liegt, als die Kombi 9x19 ET45 und dementsprechend ist alles wunderbar =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Vielen Dank Ales FFM ! Das ist ja mal eine Aussage. Werde dies dann am Montag gleich probieren, hab noch einen 225/35/19 Sport Maxx von meinem ehemaligen Bmw Cabrio daheim rumliegen, werde diese auf meine Felge montieren lassen und dann mal testen. Wenn du so nett bist, sende mir doch nen angebot per Mail: okley@golf5gti.com !
    Benötige 4 Reifen in 225/35/19

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    Original von Okley
    Vielen Dank Ales FFM ! Das ist ja mal eine Aussage. Werde dies dann am Montag gleich probieren, hab noch einen 225/35/19 Sport Maxx von meinem ehemaligen Bmw Cabrio daheim rumliegen, werde diese auf meine Felge montieren lassen und dann mal testen.


    Das ist die definitiv beste Methode um das zu prüfen =)


    Angebot kriegst du gleich per PN =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!