Chrom-Grill Golf 4 passt nicht!

  • Hi,


    habe folgendes Problem,habe mir bei Ebay einen Golf 4 Chrom-Grill für gut 40 Euro gekauft.Als ich ihn endlich hatte und mich freute ihn endlich zu montieren,schaute ich nicht schlecht,oben hat alles 1a den Löchern und Klipsen angepasst!
    Aber unten sind die mittleren Füße gegenüber den Löchern auf der Stoßstange mehr als viel verschoben!
    Hängt das mit der Scheinwerferreinigungsanlage zusammen?


    Danke!

  • denke nicht, dass es daran liegt!
    poste mal n bild, damit man sich ein bisschen besser nen überblick schaffen kann!
    von welchem hersteller ist denn der grill?
    noname?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    poste mal n bild, damit man sich ein bisschen besser nen überblick schaffen kann!
    von welchem hersteller ist denn der grill?
    noname?


    mfg tobi


    bild wäre net schlecht :)

  • Wenn Dein Grill unten nicht passt das ist schon schlecht, das sind doch nur zwei solche zapfen oder? Die kann man nicht so einfach mal verschieben wie man bei löchern machen kann.


    Bei mein Grill natürlich auch von ebay ist es umgekehrt die zwei Zapfen unten passen nur oben da haut es nicht hin.


    mfg

  • Zitat

    Komischerweise meinte der Verkäufer dann zu mir,dass ich einer von 1000 wäre,bei dem der Grill nicht passen würde!


    Garnicht drauf eingehen auf die dummen Standartsprüche von diesen ebay Affen. Entweder du machst neue Löcher in die Stoßstange und kannst damit leben oder du schickst dem Verkäufer ne Mail mit nem Bild worauf mann das Problem sehen kann. Bei 40€ Kaufpreis wird es sich warscheinlich um nen gewerblichen handeln und er hat sich damit an das Fernabsatzgesetz zu halten. Er ist verpflichtet das Problem zu beheben wie auch immer er das macht es ist nicht dein Problem.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!