Mein dezenter TDI >>...die letzten Züge S.14<<

  • Mir gefällt der R-Line auch besser! =)
    Und das mit der Suche, hast ja recht!
    Aber nur weil du es bist! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Sag mal, was ist das denn über deinem Radio?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Sag mal, was ist das denn über deinem Radio?


    Ist der orginale 6-fach CD Wechsler von VW für den DIN Schacht ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Du warst von Anfang an mit deinem Golf auf einem Richtigen weg. (genau mein Geschmack) :D:D:D


    Danke an alle ;)
    Gerade nochmal ein paar Kleinigkeiten bei VW geholt, und morgen kämpf ich mal wieder mit meinen Wischerarmen ?(. Mal sehen, wann sie nachgeben ;( ;( 8)

  • Bildaaaaaa !
    Zeig mal was es neues gibt!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Danke an alle ;)
    Gerade nochmal ein paar Kleinigkeiten bei VW geholt, und morgen kämpf ich mal wieder mit meinen Wischerarmen ?(. Mal sehen, wann sie nachgeben ;( ;( 8)


    Es gibt dafür so ein Abziehwerkzeug: (bekommst du auch bestimmt vom :) ausgeliehen)


    [Blockierte Grafik: http://hammertools.de/images/product_images/popup_images/1723_0.jpg]


    Davor etwas WD40 auf die Schrauben, und die Wischerarme kommen dir von alleine entgegen.


    Zum Golf: sehr schön, weiter so =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • Hmm war beim :) meines Vertrauens. Unser Meister meinte, dass man die Abzieher net nehmen sollte. Können das Gewinde zerdrücken. Lieber WD40 warten und rütteln.
    Bei denen in der Werkstatt schneiden sie meistens den Arm auf, da sie nicht die Zeit dafür haben ?(

  • Also bei mir gab es mit dem Abzieher keine Problem! WD40 draufgemacht, gewartet.... wieder WD40 *g* und dann mit dem Abzieher gelöst! =)

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Also bei mir gab es mit dem Abzieher keine Problem! WD40 draufgemacht, gewartet.... wieder WD40 *g* und dann mit dem Abzieher gelöst! =)


    Ging mir genau so, frage mich wie man das Gewinde zerdrücken will? Die Mutter muss davor ja raus.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.


  • Du hast doch 6-Gang oder Chris? :D


    Bin schon lang net mehr mit deinem Schlitten gefahren, hat ja auch der Schnee gefehlt 8) :]

  • Zitat

    Original von RyanGTI


    Du hast doch 6-Gang oder Chris? :D


    Bin schon lang net mehr mit deinem Schlitten gefahren, hat ja auch der Schnee gefehlt 8) :]


    Aha der Sack der mich im Stich gelassen hat, meldet sich auch mal hier ;( Musste alles alleine umbauen.....des kostet en Bier 8) (und ans Steuer darfst auch net mehr. Du fährst laut bestimmten Personen viel zu schnell ;) 8))


    Jo hab 6 Gang, will den aber den R Schaltknauf ohne den 4 Motion Schriftzug. Hab den auf irgendeinen Bild mal gesehn. Weiß jemand welchen ich meine??? :O

  • Wie siehts aus, gehts vorran?

    Gruß Daniel !


  • hier mal mein Innenraum mit dem R-Line Knauf und R-Line Pedalerie

  • Also ich würde für deinen Innenraum auf jeden Fall den R-Line Schaltknauf empfehlen (macht echt was her).


    Es würden deinem Innenraum auch noch die Türöffner aus Alu, wie sie im r32 verbaut sind stehen, da ich finde alu und chrom passen irgendwie nicht zusammen.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Original von vdeejay


    hier mal mein Innenraum mit dem R-Line Knauf und R-Line Pedalerie


    Danke für das Bild =). Jo, denke wenn es ein neuer Knauf wird, dann der R-Line ;)
    P.S.: Bitte Boradüsen nachrüsten ;)


    Zitat

    Original von Pit-GolfIV
    Also ich würde für deinen Innenraum auf jeden Fall den R-Line Schaltknauf empfehlen (macht echt was her).


    Es würden deinem Innenraum auch noch die Türöffner aus Alu, wie sie im r32 verbaut sind stehen, da ich finde alu und chrom passen irgendwie nicht zusammen.


    Gruß Jan


    Hmmm das mit den Öffnern stört mich noch nicht ganz so. Erstmal kommen andere Sachen, dann vielleicht später die Öffner;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!