Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Ich denke die Messlatte für negativen Sturz wurde mal wieder um einiges höher gesetzt :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich denke die Messlatte für negativen Sturz wurde mal wieder um einiges höher gesetzt :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    hat bestimmt eine super kurvenlage :thumbup::thumbup::thumbup:

    - Max

  • Ich denke die Messlatte für negativen Sturz wurde mal wieder um einiges höher gesetzt :thumbup:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    schade da gibts leider nicht den passenden Smilie *kotz*


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich denke die Messlatte für negativen Sturz wurde mal wieder um einiges höher gesetzt :thumbup:
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=GRQ567yQ7UA[/media][/video]


    und die wundern sich bestimmt wieso ihre reifen einseitig abgefahren sind :D


    aber mal ganz ehrlich, das auto muss doch versteckt noch normale räder haben :D und die sind nur zum fake dran...

  • Da ist alles umgeschweisst, das macht man denke ich nicht so gern.


    Also wenn man sowas macht, dann mit der Absicht das auf Dauer zu behalten :D

    Gruß, Sanja !

  • Würd gerne wissen, warum man so etwas macht mit seinem Fahrzeug. Sieht schei*e aus, macht einen Haufen Arbeit und man braucht andauernd neue Reifen. :wacko:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Würd gerne wissen, warum man so etwas macht mit seinem Fahrzeug. Sieht schei*e aus, macht einen Haufen Arbeit und man braucht andauernd neue Reifen. :wacko:

    Auffallen ist Alles ... das ist in der Szene nunmal sehr oft so. und das ist, wird jeder zugeben, wirklich eine Besonderheit die nicht entgeht ;) es polarisiert immerhin.

  • Japsen eben... Die stehen immer auf so krasse Sachen, mit Schönheit hat das aber nichts zutun... Wie mein Vorredner schon sagt: Auffallen ist alles...


    Das ist wie mit den ganzen Lichtern an den LKW's der Japsen, sehen mehr aus wie Fahrgeschäfte aber die mögen das :D

    Gruß, Sanja !

  • Japsen eben... Die stehen immer auf so krasse Sachen, mit Schönheit hat das aber nichts zutun... Wie mein Vorredner schon sagt: Auffallen ist alles...


    Das ist wie mit den ganzen Lichtern an den LKW's der Japsen, sehen mehr aus wie Fahrgeschäfte aber die mögen das :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    meinst du diese lkws :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!