Der allgemeine: "EBAY/ATU-Tuning gesichtet" Thread :)

  • Zitat

    Original von MaRk_BeNsCh
    was für ein schöner Thread :D


    ich hab da auch noch ein Bild, war letztes Jahr auf'm Parkplatz bei der Motorshow, leider kann man den Rost auf dem Bild nicht so gut sehen...


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/4403/dsc00242pe0.th.jpg]


    krass... sowas muss man doch selber sehen?! wie dat aussieht ?(

  • also ich hab ja jetzt doch schon den einen oder anderen Vader-Golf gesehen...das muss wohl neuer Trend sein?!


    Wo bekomm ich denn sone Vader-Front für meinen neuen GTI her? Passen die Schlossträger oder muss ich auf Serie downgraden? :O ?(

  • ---

    [Invagted.com]

    Einmal editiert, zuletzt von Hannez ()

  • oh man....



    und da saß n Mädel drin!!!!

  • Mit roten Nummern, bestimmt gerad Überführungsfahrt zum Schrottplatz gemacht :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Kann es sein das ihr keine Ahnung von absoluten Kult Autos habt?Das ist ein Ford Cosworth 2,0 l 16V Turbo, 162 kW (220 PS) + Allrad praktisch ein Strassenzugelassender Rennwagen.Der Spoiler war übrigens Serie

  • Zitat

    Original von Christian_B
    Kann es sein das ihr keine Ahnung von absoluten Kult Autos habt?Das ist ein Ford Cosworth 2,0 l 16V Turbo, 162 kW (220 PS) + Allrad praktisch ein Strassenzugelassender Rennwagen.Der Spoiler war übrigens Serie


    na und? ;( ;(
    sieht trotzdem beschissen aus :D:D


    mfg tobi

  • son bild wurde hier vor n paar seiten schonma gepostet - mit dem ergebniss das es n cosworth ist..


    aber ich schliesse mich handycommander an, sieht scheisse aus und ist völlig überzogen, auch wenn das auto an sich sicherlich spaß macht :]

  • Zitat

    Original von Christian_B
    Kann es sein das ihr keine Ahnung von absoluten Kult Autos habt?Das ist ein Ford Cosworth 2,0 l 16V Turbo, 162 kW (220 PS) + Allrad praktisch ein Strassenzugelassender Rennwagen.Der Spoiler war übrigens Serie


    Lern erstmal den freundlichen Umgang mit Mitmenschen.


    Und nur weil ein Golf einen R32 Dachkantenspoiler hat, ist es noch lange kein R32, also warum muß das auf dem Foto zwingen ein Cossi sein? ;)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5


    Lern erstmal den freundlichen Umgang mit Mitmenschen.


    Und nur weil ein Golf einen R32 Dachkantenspoiler hat, ist es noch lange kein R32, also warum muß das auf dem Foto zwingen ein Cossi sein? ;)


    Hmm ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass Christian sein Kommentar ernst meint. ;)


    Es war auf gar keinen Fall ein Auto mit 220 PS.

  • Zitat

    Original von Backlash


    Hmm ich bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass Christian sein Kommentar ernst meint. ;)


    Es war auf gar keinen Fall ein Auto mit 220 PS.


    vom spoiler und heckstossi ausgehend ist das nen cossi, aber recht hatter! der cosworth ist selten und mittlerweile nen kultfahrzeug wie andere aus seinem jahrgang auch. über geschmack lässt sich ja streiten, über manches einfach nicht... ;)

  • Zitat

    Original von handycommander


    na und? ;( ;(
    sieht trotzdem beschissen aus :D:D


    mfg tobi


    sau geil:D:D:D
    kann ich mich aber nur anschließen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!