Subwooferbefestigung ???

  • mit klettband? seid ihr noch ganz gescheit 8o 8o 8o?( das hält bei einem unfall über 30 km/h nie im leben.


    und bei dem sub in der reserveradmulde: wenn du kannst die kiste super an der originalbefestigung vom ersatzrad verschrauben, glaub mal, ein halbwegs schwerer sub kriegt auch die hutablage klein, wenn er mal so richtig in schwung kommt...


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    mit klettband? seid ihr noch ganz gescheit 8o 8o 8o?( das hält bei einem unfall über 30 km/h nie im leben.


    und bei dem sub in der reserveradmulde: wenn du kannst die kiste super an der originalbefestigung vom ersatzrad verschrauben, glaub mal, ein halbwegs schwerer sub kriegt auch die hutablage klein, wenn er mal so richtig in schwung kommt...


    ich hab schon paar mal ne vollbremsung gemacht meinem kühlschrank hat das nichts ausgemacht ... wies bei nem unfall ausschaut kann ich auch nicht sagen ... zum glück ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!