KSG von 4 Türer auf 2 Türer umprogrammieren

  • 15a meckert der ja auch nicht, sondern 86S..


    Bist du dir ganz sicher, dass du die Belegung richtig umgebaut hast?
    86S ist beim 1C0 nicht auf Pin 3 sondern 17..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Da könnte das Problem liegen ich habe Pin 17 nicht mit 86S belegt sondern frei das wird des rätsels lösung sein... :)

  • Eigentlich dürfte das keine Probleme geben, denn der Pin muss frei bleiben..
    außer du hast ein 1C0 auf'm passat.. da sind die Pins alle, laut Plan, belegt worden..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • So hab nochmal geschaut Pin 3, 5 und 17 sind definitif nicht belegt.... Aber der Fehler ist trotzdem da... Es bekommt einfach nicht mit ob Zündung an ist oder nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

  • Was steht denn bei den Messwertblöcken, wenn du Zündung und 86S ein- und ausschaltest?


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • 86S hab ich nirgends angeschlossen laut Plan käme es höchstens auf Pin 17 aber nicht bei meinem Model...


    Messwertblöcke müsste ich erst auslesen... Muss nachher mal schaun ob ich da mal eben Zeit für habe...


    Lg


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!