ein neuer GTI-Fahrer unter euch...

  • hmmm, mein lacker hat gemeint er schleift das usw. aber es wird halt einfach nich sooo toll werden wie der Restliche lack..... er meinte das man den unterschied nen wenig kennen wird! ?(


    Deswegen wollt ich mal fragen wie das mitm jubi spoiler aussieht...
    Das mit dem hammer Preis hab ich schon gehört, musst glei nochmal locker nen 0ler hinten dran hängen im gegensatz zu meinem!!! 8o


    @Shak, der Motor is scho geil stimmt, aber glaub nich das sich 140diesel ps mit meinen so viel geben oder nehmen.... der war bestimmt gechipt, oder?
    Meiner is ja vom Motor OEM!!!


    ChuckChillout, was gibt es denn alles für serien Jubi-Anbauteile die anders sind als die bei meinem GTI???
    Bis jetzt weiß ich Spoiler Front/Heck, 2 gleiche Spiegel, Jubi Scheinwerfer (da mag ich aber lieber meine Xenon's behalten ;))
    Haben die Jubi's auch andere Schweller oder so?


    Danke schonmal für die Antworten =)



    Gruß
    Andy

  • Der Jubi hat anderen Front-und Heckspoiler mit sichtbarem 90mm ESD, Seitenschweller, 2 mittelgroße Spiegel, Dachkantenspoiler sowie die schwarzen Scheinwerfer. Innen gibt es dann auch noch einige "Goodies". Hier findest du alle TN un Preise zu den Teilen:
    JUBI GTI / JETTA GLI: Zusammenstellung aller Teilenummern


    Für Bilder kannst du z.B. einfach mal in meinen Thread schauen (siehe Signatur), denn ich hab bis auf einen anderen ESD den ganzen Spoilerkram an meinem GTI dran und auch die gleiche Lackfarbe wie deiner :)

  • Danke für die ganzen Info's... :D
    Ja, gefällt mir richtig gut, des überleg ich mir auf jeden Fall sobald ich mal meine Felgen dann hab... aber dein Lack gefällt mir besser als meiner, so richtig geil Tiefschwarz, hast kein Metallic oder? 8o


    Kann des sein das der Link nich ganz richtig is, oder bin ich zu blöd dafür :rolleyes: (falls ja, spart euch die antworten ;) ) aber bei mir kommt da immer das Thema: Welche Reifen bei Sägezahnbildung ??? bin verzweifelt



    Gruß
    Andy

  • Oh Mist, da hatte ich wohl noch was anderes in der Zwischenablage drin :baby: Habe es mal editiert und den korrekten Link reingesetzt :) Brauchst also nicht an dir zweifeln :D


    Und ja, meiner hat keinen Metalliclack sondern Schwarz-Uni-wenn es schön sauber und gewaxt ist wie du schon sagst tief schwarz, aber auch leider noch eine Ecke empfindlicher als Metallic :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!