Originale Scheibenverdunkelung von VW?

  • das anbringen von solch einer folie ist eine sch§$% arbeit. ;) es bilden sich dann blasen und diese wieder weg zubekommen ist so eine sache. ich spreche da aus erfahrung =) wenn man es nicht kann sollte man lieber die finger davon lassen und einen profi kontaktieren.

  • Eben, lohnt sich auf jeden Fall es machen zu lassen!
    Habe 150€ bezahlt. Sehr gut gemacht! Keine Blasen oder so.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von brabus747
    Weiß denn jemand eine Folie oder kann mir jemand eine empfehlen, die relativ nahe an die original Tönung dran kommt?! Wie schwierig ist das Anbringen einer solchen Folie?!


    Gruß Toby


    ich glaube die grün-35 von bruxsafol kommt der originalen sehr nahe. die original wärmeschutzverglasung ist ja auch schon color-glas grün und die original tönung entspricht 65% abdunkelung. wenn nun die bruxsafol grün-35 noch 35% licht durchlässt.....kann man sich ja ausrechnen gelle :D


    meine scheiben werden nächsten montag mit der bruxsafol titanium 600 bei A1 Autoglas getönt , 150€.
    bin gespannt auf das ergebnis, ich mags dunkel :D

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!