15. Int. VW-Treffen am 10. Juni 2007 in Neuwied

  • Naja also bis dahin musst du wohl fertig werden.... Sonst gibbet auffe Löffel :D


    Joeco, Feldi, Andy usw... Ab wann seid ihr denn morgen da? Wollen wir uns kurz vorher irgendwo treffen?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • gute frage mirko. kann ich dir jetzt überhaupt net sagen. kann auch sein, das ich etwas später komme, da wir erst zu uschi müssen. dann haltet mir aber bitte nen platz frei.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • dat is ja das kleinste Problem... Werd nachher mal den Jörg anrufen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hihoo,


    also ich fahre (oder treffe mich) mit vanessa & Co um 7h hier an einer rststätte.


    denke so knapp ne stunde fahrt. dann sind wir kurz nach 8h da



    können ja nochmals vorher tel um zu sehen wo die anderen sind. vielleicht treffen wir ja alle gleichzeitug da ein. dann fahren wir zusammen druff auf den platz



    jungs, dann bis moin



    c u


  • hört sich danach an, als wenn wir ziemlich zeit gleich da auflaufen.. treffen uns mit einigen forenmitglieder(elsinio,mosq und nen paar bekannten) höhe a1 kreuz a43...


    wir sollten auch gegen acht das sein...

  • Wie wars?

    MfG ThirdFace

  • War wie immer ganz lustig mit der Pavilion Crew... Haste was verpasst.... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Fotos? :)

    Gruß, Mišo

  • Hab nich viele gemacht, werde die aber heute net mehr hochladen. Will jetzt noch mal mit meiner kleenen wat essen und dann gehts in die heia...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja war echt gut und das Wetter war ja top!!! Wer hat denn in der Golf 4 Klasse gewonnen? ich mußte vor der Vergabe schon weg!

  • Zitat

    Original von elsinio
    ja war echt gut und das Wetter war ja top!!! Wer hat denn in der Golf 4 Klasse gewonnen? ich mußte vor der Vergabe schon weg!


    die gute, die uns von gegenüber so nett beschallt hat :]

  • Ja, 2ter war der Thomas Mathallas und den 3 kannte ich auch nicht. War aber eigentlich mein Favorit weil der sehr schick war....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • der matallas hat letztes jahr noch den 1. gemacht :)
    Mirko bzgl meguiars hat irgendwie net so geklappt aber kriegen wir noch hin ;)


    ich will bilder sehn vom golf4 1.platz =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • oh war mal voll cool. freue mich schon auf die nächsten
    treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!