Motor hin, ich könnt heulen

  • ja das werde ich dem auch zu kapieren geben :rolleyes:


    werde mir zudem alles schriftlich bestätigen lassen und mir sämstliche sachen auflisten lassen, die gewechselt wurden X(

  • Also ich mußte mich auch noch einmal persönlich und schriftlich an VW wenden und dort meinen Kulanzanspruch geltend machen, finde das aber auch in Ordnung und es gab ja auch 100% (der Freundliche hätte von sich aus nur 50% rausschlagen können).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) so hab mein auto wieder, muss sagen, der motor geht deutlich besser als mein alter, er nimmt das gas früher an und ruckelt nicht mehr so stark, allerdings schlägt die auspuffanlage irgendwo an :(

  • Zitat

    Original von Planett
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) so hab mein auto wieder, muss sagen, der motor geht deutlich besser als mein alter, er nimmt das gas früher an und ruckelt nicht mehr so stark, allerdings schlägt die auspuffanlage irgendwo an :(


    vw OEM tuning rocks..

  • Zitat

    Original von Planett
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) so hab mein auto wieder, muss sagen, der motor geht deutlich besser als mein alter, er nimmt das gas früher an und ruckelt nicht mehr so stark, allerdings schlägt die auspuffanlage irgendwo an :(


    Fährst ihn erst gleich mal richtig mit Vollgas ein was :D:D:D


    Freut mich, daß Du Deinen G4 wieder hast :)


    cu Pat13

  • so hab ihn erstmal aufa bahn bei 120 schön gefahren und er läuft deutlich besser als der alte, aber viel mehr power hat er auch nicht :D
    aber immerhin, gehts wieder vorwärts...


    hab mich heute nachmittag genauso gefreut wie vor einem jahr las ich endlich fahren durfte :))

  • ist aber die gleiche ps zahl oder?


    mfg


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!