Luftmassenmesser, die endlose Geschichte

  • Hallo, kann mir hier einer, vllt. sogar mit Bild sagen wo beim 1.6 16V der LMM ist?
    Direkt vor und hinter der drosselklappe ist dieser (jedenfalls für mich) nicht sichtbar.


    Motor läuft im Stand minimal unruhig, da ich die Drosselklappe schon gereinigt und das AGR-Ventil erneuert habe, wollte ich diesen mal reinigen.Kaputt sollte er nicht sein.

  • Zwischen Luftfilerkasten und Drosselklappe an dem Schlauch .. Also bei mir isses jedenfalls so ;) Eigentlich nich zu übersehen

  • Bei mir ist der Luftfilter in der Motorabdeckung.Der LMM ist beim SR ja genau am Anfang vom Rohr. Kann bei mir kein entsprechendes Bautel finden.
    Die Motorabdeckung ist ja direkt auf die Drosselklappe aufgesteckt und in dieser ist definitiv kein elektr. Bauteil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!