• besser du wartest mit hoffnung als rumsitzen und sich ärgern, weil die das nicht zahlen ;)

  • ;)
    habe die bestätigung bekommen das die versicherung zahlt...was für ne stoßstange würdet ihr holen???Von Carline oder dietrichtuning oder csr automotive ???soll clean sein oder R32 look haben??was meint ihr??

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    ;)
    habe die bestätigung bekommen das die versicherung zahlt...was für ne stoßstange würdet ihr holen???Von Carline oder dietrichtuning oder csr automotive ???soll clean sein oder R32 look haben??was meint ihr??


    Ne gebrauchte Originale vom Verwerter, und vom restlichen Geld gehste mit Deiner Perle mal schön essen.

  • Und nimmst mich mit und wir trinken was :D


    edit:


    musst du wissen was dir gefällt... schau dich doch im forum um, hast ja genug kombi möglichkeiten

    Einmal editiert, zuletzt von scheug ()

  • Ne gebrauchte OEM R32 oder Carline. Csr rate ich wegen Passungenauigkeit ab. Aber schau doch mal nach den Herstellern in der Suche da findest du reichlich Infos über die Qualität und Erfahrungsberichte

    Gruß nightmare

  • @scheug.....gut dann trinken wir 2 was :D


    @Golf3_1,8T..das könnte man machen


    @nightmare..gut dann muß ich mal schauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!