2-rad-fraktion

  • hehe
    Ich kann ihn ja morgen mal fragen wenn ich ihn sehe :D
    Der hat da halt nen Parkplatz wo ohne Ende LKW´s rum stehen
    Das habe ich heute garnicht gesehen wenn ich erlich bin ...
    Und ich stand genau davor ...

  • Jau frag mal....und schau mal, ob an dem Elch der Endtopf fehlt, und auf dem Nummernschildhalter "VOLVO Günther - Gelnhausen" draufsteht...wenn ja, isses mein Alter :D


    G3
    ...vermisst seinen alten "Schiffsdiesel" schmerzlich... :( :( :(

  • hmpf
    Ich habs gestern leider echt verpeilt ihn zu fragen :(
    Er kam bei mir auf die Arbeit und ich hatte schon glück das ich die Zeit gefunden habe denen zu zeigen wo er das Bike abstellen kann
    Da hab ich echt nicht mehr dran gedacht zu fragen
    Aber deshalb wirste ja sicher nicht umkommen ;)

  • Hmmmm...ich glaub nächstes Jahr wenn ich auch wieder unter die 2-rad fahrer geh (also nachm Bund) können wir glaub ich ne Forums-ausfahrt machen :D Schön durchn Odenwald oder Taunus oder so :D Wie nen 2tes Sommerforumstreffen nur ohne Autos :]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Bin dabei! Sollte ich bis dahin ein Bike haben

    Gruß Daniel !

  • Ist zwar weit weg von mir, aber da lässt sich drüber reden :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!