Felgenfrage: Tomason TN1 8,5x 19

  • hast du spurplatten drunter? was für ne et haben die felgen?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ne habe kein spurplatten. et ist 30

  • und wie breit ist die felge. wenns nämlich ne 8j felge ist kommt mir das schon ganz schön komisch vor.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • habe noch mal geguckt müßte ne 8,5 sein in 18 zoll

  • hmmm..find ich grad en bissi komisch....normalerweise bekommt man die größe ohne jegliche probleme eingetragen. zeug mal bilder. würd einfach mal zu nem anderen tüv fahren.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Bilder hab ich leider keine. ja das habe ich mir auch schon überlegt mal zu wem anderes zu gucken.
    bei denen ich die bestellt habe meinten auch was mit einzelabnahme.
    geht sowas überhaupt?

  • Einfach zum nächsten TÜV-Prüfer fahren, dann klappt das mit der Eintragung auch ;)


    http://www.tomason.de/downloads/e-05-0357-a01-v01.pdf

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kann das irgendwie nicht öfnen.
    ich hoffe auch das es beim nächsten klappt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!