Brandheiß: erstes Tuning Treffen im Wetzlar Forum Parkhaus am 19.08!

  • So, nun sind wir wieder zurück vom Treffen. Waren ja doch nicht so viele von uns da wie gedacht!


    Dann zeig ich euch mal die einzigen Bilder die ich gemacht habe.







    Das waren die schönsten Autos und nicht nur in meinen Augen.



    Und da sitzen die faulen Säcke!
    Hoffe ihr habt auch so ein schönes rotes Gesischt wie ich! :D


    Gruß Daniel !

  • Ja war schon nen ganz schönes beisammensein zwischen uns. Bewertung war natürlich mal richtig Schwach. Hab aber trotzdem nen Pokal abgestaubt =)


    Aber auch einige von uns hätten das auch verdient gehabt. Hat nicht sollen sein.



    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das gibts nicht, du hast ein Pokal bekommen?
    Bei der bewertung?
    Gratuliere, war ja hart erarbeitet! :D
    War aber trotzdem lustig!


    Mat Urkster auch einen bekommen? :] :] :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco




    Hoffe ihr habt auch so ein schönes rotes Gesischt wie ich! :D


    Bei dem scheiß-Wetter? ?( :)


    Ich konnte leider nicht zu dem Treffen kommen, bin erst gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und nach 17 Std Fahrt hatte ich keine Lust gehabt Auto putzen zu gehen ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Ja ja war sogar relativ weit vorne in der Top 30... Denke so bei Platz 15.... ;)


    Nein leider nicht. war total unverdient das er nichts bekommen hat. Wenn man mal gesehehn hat was da sonst so nen Pokal geholt hat...


    @Miso: Wetter war hammer.... ich bin Sonne ja gewohnt aber der rest ist ROT :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Das Wetter war echt der Hammer. Da es ständig gewechselt hat, hab ich mir ja keine gedancken gemacht, aber jetzt. . . :baby:


    Hast aber echt nix verpasst Miso, da waren Autos und Besitzer. . . , der Hammer ?(


    Bei uns war aber trotzdem gute Stimmung!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Naja, vom Treffen an sich schein ich ja nix verpaßt zu haben wie sich das anhört :D Aber wäre trotzdem gerne mit euch dort aufgeschlagen, aber ich hab den Schlaf heute einfach gebraucht (der Turbissimo kanns sicher nachvollziehen) :]

  • Alles gute zu deinem pokal mirko :)


    Erste ma dein auto live gesehen muss sagen Top


    lg jakob

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    .....aber ich hab den Schlaf heute einfach gebraucht (der Turbissimo kanns sicher nachvollziehen) :]


    Etwas :baby:, hab mir sowas aber schon gedacht :P


    Treffen war ganz ok, Wetter so lala.....aber die location war TOP !!!
    Bilder gibts heute Abend, Glückwunsch Mirko :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ich war ja auch da, aber irgendwie hab ichs verrallt mich dazu zu stellen, naja, wird so was ich davon mitbekommen hab nicht das letzte gewesen sein, die veranstalter sollen wohl zufrieden gewesen sein.

  • Naja, wenn die Bewertung so bleibt weiß ich ja auch nicht. . . ?(

    Gruß Daniel !

  • Si hier nun meine Bilder, sind mit denen die oben gepostet wurden fast identisch....aber es waren eben so mit die schönsten Autos dort :baby:







    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?





  • MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich schieß meine Bilder dann mal direkt hinterher:


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/al…namForumWetzlarCrop22.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/al…namForumWetzlarCrop35.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/al…namForumWetzlarCrop23.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/al…namForumWetzlarCrop21.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i105.photobucket.com/al…namForumWetzlarCrop10.jpg]


    Und hier wieder der Link zu allen Bildern: Click for Pics


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

  • Hier der Rest








    Und hier der Frank bei seiner Lieblingsbeschäftigung.....Finger zeigen :baby:



    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!