Brauche Rat bezügl. evtl. zukünftiger Beziehung ;)

  • Zitat

    Solange so ein Pickelgesicht, wie du die Interpunktion noch nicht mal ordentlich beherrscht, würden Erklärungen und Tipps keinen Sinn machen, da du es eh nicht raffen würdest


    Du mich auch

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von addY
    so bin wieder da ;)
    also wir warn eis essen und sind danach wieder zu ihr. also ich dann gehen mußte meinte ich sie sollte kurz an der tür warten und hab die rose geholt und ihr gegeben. gesagt hab ich nix :D kp hatte mir ja was vorgenommen aber hab dann nur gesag: "die is für dich :)"
    sie hat sich gefreut und mir nen kuss gegeben.
    heut abend kommt sie wieder zu mir =)


    ^^ cool *g* stell ich mir lustig vor: "da für dich" und sie kriegt ne rose in die hand :] aber hat ja gut geklappt =)

  • haja positiv denk ich mal heut abend machst den sack zu :D und alle sind glücklich :D

  • Zitat

    Original von high_society
    der thread ist genial!


    jetzt fehlt nur noch das deine (fast) freundin den sommer urlaub auf malle schon gebucht hat :D (insider wissen beschied)


    ich mach mir jetzt fast noch in die hose wenn ich an den thread denke! wo ist der eigentlich hin?


    addY
    mach mal nägel mit köpfen, sonst wirst du ihr bester freund und darfst nie ran!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi


    ich mach mir jetzt fast noch in die hose wenn ich an den thread denke! wo ist der eigentlich hin?


    addY
    mach mal nägel mit köpfen, sonst wirst du ihr bester freund und darfst nie ran!


    ja der malle thread... das war der thread des jahres 06...


    nun addy. einmal tief durch die hose atmen und ran da...

  • naja mit dem besten freund wird sie aber nicht auf den mund küssen und rumknutschen oder.. ;)

  • Zitat

    Original von addY
    naja mit dem besten freund wird sie aber nicht auf den mund küssen und rumknutschen oder.. ;)


    Alles schon erlebt.
    Warte mal ab wenn Sie zu dir sagt: "Ich liebe dich nicht, aber wir können Kumpels bleiben!"
    Das ist dann ganz großes Kino! :D
    Wie schon gesagt, mach den Sack zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • Zitat

    Original von addY
    naja mit dem besten freund wird sie aber nicht auf den mund küssen und rumknutschen oder.. ;)


    Wie Rico-D schon sagte: alles schon erlebt... :D

  • Zitat

    Original von Rico-D


    Alles schon erlebt.
    Warte mal ab wenn Sie zu dir sagt: "Ich liebe dich nicht, aber wir können Kumpels bleiben!"
    Das ist dann ganz großes Kino! :D
    Wie schon gesagt, mach den Sack zu.


    sag ich doch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie sag ich immer!


    Kennst Du eine, kennst Du Alle!


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Rico-D
    Alles schon erlebt.


    bei euch dadrüben war das immer so.... ;)


    was sind eigentlich so die typischen mädchennamen drüben bei euch rico?
    mandy?*is ne ernst gemeinte frage* ;)


    @golf3_1.8t
    halts maul ey...ich brech ab...

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!