Kaufis BMP

  • bzgl tüv/olizei mache ich mir wenig sorgen da die ganze sache ja im endeffekt deutlich dezenter sein wird als meine jetzigen, und bei den derzeit montiereten hat mich noch nicht 1mal jmd nach ner abe oder ä. gefragt...



    Skychaser: du weist doch von deinem woofer dass die mille sachen ne klasse für sich sind ;)
    also ich würds jederzeit wieder kaufen. habe damals ja zuerst vom HSK165.3 die hochtöner gegen die Hertz Space 1 getauscht. der unterschied war gewaltig was das auflösungsvermögen und die feinheit angeht.
    der tausch von den tmts gegen die mille hat klanglich würde ich sagen nicht einen ganz so krassen unterschied gebracht wie der hochtönertausch aber trotzdem klingt die musik jetzt besser. ist irgendwie so das stimmen deutlich natürlicher rüberkommen und der kickbass hat enorm zugenommen.


    ist immer schwierig klang zu beschreiben find ich ... zumal es ja nicht den ultimativen klang gibt... ;)
    probehörungen sind gerne möglich. interessiere mich ja auch schwer dafür den ml3000 mal live zu hören. hab schon viel drüber gelesen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • endlich andere rückleuchten:-)


    Ja bin mal gespannt, was der Winter sonst noch so bei dir bringt

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • jo kaufi boy, wo willst die heckklappe cleanen lassen? evt können wir da zu zweit besseren preis raus holen wohne ja nich so weit weg ;) mfg

  • Finde den 2. Fake noch ne Ecke besser! Richtig schön clean =)
    Auf die LED US Rüllis bin ich auch mal gespannt.


    Sonst sehr geiler Golf, weiter so!

  • so... hab mal geschaut wegen der us gti auf led... wird nicht einfach weil die dummerweise nicht geklebt sind sondern anscheinend sind die gläser mit der leuchte "verschweißt" muss ich also irgendwie vorsichtig auseinander drehmeln dann... hmmm alles net so einfach wie gedacht aber mal sehen :)



    ansonsten derzeit kräftig am werkeln bzgl hifi:
    die genesis heute schon mal reingesetzt... jetzt noch die ü-dim wieder drüber und alles ordentlich verkabeln. alles sau eng und viel fummellei... aber scheint so als würde alles in die mulde passen.
    -> ganz unten fürn Sub: die Audio System Twister III F2-500 an nem Dietz 1F cap mit 50mm² verkabelt
    -> darüber für die Hochtöner die DLS Genesis Q200x Serie1 mit 20mm² am groundzero cap
    -> und darüber dann für die TMTs die ü-dimension ProX 500.24 comp. mit 35mm² ebenfalls am GZ cap.


    choas :D
     [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/081021/temp/g23q5gjb.jpg]


    somit haben dann wirklich alle lautsprecher mehr als genug Leistung zur verfügung.
    Sub 800rms an 4ohm / TMT je 190 rms an 4ohm / HT je 220rms an 4ohm :baby:



    desweiteren ist noch ein umsetzen der Hochtöner in aufbaugehäuse an die a-säulen an der scheibe anliegend geplant...



    bzgl heckklappe mal sehen wann das wie machbar ist (finanziell) @ ck1one sag ma bscheid wennste wen hast der sowas gut und gümnstig macht :D eigentlich such ich nur jmd fürs lackieren und feinschliff... den rest bekomm ich denk ich mitm joeco ganz gut hin dann...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Alter in deinem Kofferraum siehts ja aus wie in einem schlamigen Sumpf wegen dem GFK:D :D


    Die Hertz Mille ML1600 sind echt der Oberhammer, die würd ich gern mal hören
    Aber die haben sicher auch eine Stange Geld gekostet!?!?!
    Bekommt man die eigentlich auch einzeln? Ich meine ohne Hochtöner?

  • wow:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Alter in deinem Kofferraum siehts ja aus wie in einem schlamigen Sumpf wegen dem GFK:D :D


    Die Hertz Mille ML1600 sind echt der Oberhammer, die würd ich gern mal hören
    Aber die haben sicher auch eine Stange Geld gekostet!?!?!
    Bekommt man die eigentlich auch einzeln? Ich meine ohne Hochtöner?


    jup hab sie ja einzeln gekauft ;) allerdings gebraucht mit restgarantie. sonst sind die ja arsch teuer... so waren sie nur teuer aber ich bereue keinen cent.
    hörungen sind jederzeit möglich und erwünscht =) muss man gucken wo und wann man sich mal trifft... nä sommertreffen vielleicht ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von Kaufi
    bzgl heckklappe mal sehen wann das wie machbar ist (finanziell) @ ck1one sag ma bscheid wennste wen hast der sowas gut und gümnstig macht :D eigentlich such ich nur jmd fürs lackieren und feinschliff... den rest bekomm ich denk ich mitm joeco ganz gut hin dann...


    zur not kommste halt mal wieder ins münsterland ;)

  • alter ich hab doch gehupt ey.... :( :( :( :( :( :( :(


     [Blockierte Grafik: http://s9b.directupload.net/images/user/081105/temp/xltp9o5o.jpg]



    mal grob ausgebessert:
     [Blockierte Grafik: http://s9b.directupload.net/images/user/081105/temp/s5c3aovi.jpg]



    naja die ziegelmauer war stärker und ich habse einfach übesehen beim rückwärtsrollen... :(


    wenigstens felge noch heil und kein anderes auto getroffen... erste KVA gehen von 700 (+19%) bis ins schier unendliche....mal sehen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Shit...
    aber warst "zum Glück" ja nicht schnell.. Aber auf alle Fälle trotzdem ärgerlich..

    Gruss Dirk

  • Immer wieder schlechte Nachrichten. Ist zwar ärgerlich aber man kann es ersetzen bzw. reparieren.


    Zum Hifi Ausbau der wird sicherlich ordentlich Rocken wenn er fertig ist.


    Viel Spaß beim weiter Bauen ;).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!