Kaufis BMP

  • ja sind da und auch direkt eingebaut... aaaaber kein vernünftigen foto zur hand, die mfa ist noch net ordentlich und ich muss noch ne diffusionsfolie dazupacken... da man sonst bei den symbolen die leds durchsieht...
    die beleuchtung für das meingolf logo und den schriftzug fehlt auch noch (daher schimmerts nur so schwach).


    ansonsten schon sehr sehr happy momentan... dank gilt immer noch heiler tachodesign.
    skalen passen wirklich tip top von der einteilung und die kannten sind schön sauber geschnitten so wie es sein soll. zudem wie schon erwähnt wirklich ein top service. absolute Empfehlung :thumbup:


     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/user/100228/temp/2linpc8h.jpg]
    werde denke ich mittwoch dann vernünftige fotos nachliefern, bis dahin auch mit den neuen tachonadeln (scirocco R) die dann nen stc länger sind und bis an die ziffern rahgehen wie die originalen golf4 zeiger.... passen nur leider nicht direkt drauf sondern müssen an den plastikröhrchen noch eingekürzt werden (sind ca 3mm zu lang somit liegen sie nicht an der tachoscheibe an) ist aber kein akt die zu kürzen denk ich...
    tacho kommt sooo geil rüber ( jetzt schon) bereue es keine sekunde auch wenns mega arbeit war.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das hört sich verdammt geil an... endlcih soweit zufrieden.
    Dann werde ich es wohl am Mittwoch live sehen :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hey Kaufi,


    super Detail mein Freund. Lass es doch wirklich in Kleinserie für einige Jungs hier produzieren ;)


    das wäre doch was, eine Sammelbestellung für die speziellen Golf Forum Tachoblätter :thumbup:


    Grüße Mehmet

  • Sieht klasse aus Kaufi, kommst du mittwoch mim auto oder wieder mim roller?? Würde das gerne mal live sehen.

    Gruß, Max.


  • ich glaube kaufi wird sich hüten den ganzen kram nochmal durch zu machen bei der arbeit ^^



    aber deine arbeit ist echt klasse geworden gefällt mir sehr sehr gut und bin schon gespannt wies denn mit den neuen nadeln aussieht hat sich auf jedenfall gelohnt und mahct nun noch ein stück mehr her als vorher im innenraum



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • hab grad eben einen netten Anruf der Firma heiler-tachodesign bekommen... er hat das "Problem" mit dem Durchleuchten der leds bei den Symbolen gelesen und schickt mir kostenfrei noch ne Diffusionsfolie dafür zu. Das ist echt mal super geiler service... man könnte sagen die lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab ohne die Augen überhaupt zu sehen. perfekt.


    bzgl kleinserie/sammelbestellung werd ich mich auf wunsch gern drum kümmern. es sind natürlich auch andere designs (r32 look und co) sowie andere farben etc möglich. kann mir das mit original rot auch gut vorstellen mit unserem logo in rot weiß z.b. :thumbup:


    @max klar komm ich mitm auto... roller is nur für die city wenn ich keinen parkplatz finde mit meinem... beim chinesen ist das ja kein problem.
    zudem brauch ich ja mal ordentliche fotos dann... meine cam hängt ja immernoch bei canon *grml*

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • würde denn die scheiben bzw die leds so alles noch ned fertig sein wa also quasi müsste man sich die arbeit wie du auch machen mit dem umlöten etc und so oder ?? hätte nämlich auch intresse an sowas weiße hintergrundbeleuchtung denn r32 look scheibe und blaue nadeln wie du oder vl auch anderesfarbig weiß noch ned und denn des golfv.de logo des wer hammer was würde mich sone scheibe kosten und so kanst mir ja mal ne pn schreiben wer geil kaufi :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • wie ohne meingolf logo? tz tz tz :D
    morgen gibts bessere bilder von meinem tacho (ist inzwischen fertig bis auf die diffusionsfolie und ich brauch für meine mfa noch nen neuen polfilter da der oem ja auf rot ausgerichtet war... momentan leuchtet meine mfa flächig blau und die ziffern sind schwarz allerdings nur wenn man seitlich drauf schaut, ansonsten ist nur wenig zu erkennen... aber es wird...
    die tachonadeln sind auch drauf jetzt... musste nur etwas mehr gewalt anwenden als ursprünglich gedacht. einkürzen war doch nicht nötig.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi!
    Kaufi der tacho sieht echt klasse aus.Sind das die Tachonadeln von Heiler-Tachodesign? Hast Du die extra Beleuchtet? Wenn ja wie ?


    Hab mir ja auch welche mit bestellt.


    Mfg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!