Kaufis BMP

  • hey kaufi,


    dann haste es doch mal geschafft ein thread über dein G zu erstellen, hast die faulheit überwunden?!?! :D


    kennst ja meine meinung zu deinem G, einfach nur TOP =)


    du könntest mir nochmal die addy von deinem stoff lieferranen geben, ich brauch mal wieder was :D



    das mit dem chip muss ich mir mal überlegen, hört sich aber verdammt gut an =)

  • Kaufis Golf :
    "Der Golf mit den falsch herum montierten seitenschwellern!"


    Schöner Wagen! Aber M3-Spiegel?

  • Zitat

    Original von Triam


    Schöner Wagen! Aber M3-Spiegel?


    denke auch das es schöner mit zwei großen ausschauen würde =)

  • :) danke für die vielen positiven kommentare :)


    Andy tiefer? pass auf das ich nicht unter deinem durchfahre :D


    WerneS: hab noch 5x1,5 in schwarz zu hasue liegen 32,37€ ist von ja-voss genau wie in dieser auktion: (https://www.ebay.de/itm/170055…54261QQrdZ1QQcmdZViewItem (Affiliate-Link))


    @pcaction: ne jetzt komm ich die einfahrt nicht mehr hoch :D nur noch mit holzbrettchen :tongue: ps:fake bekommste heut abend...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • na, haste jetz auch die jubilippe? schaut schick aus!
    ich hab das problem ich komm damit nich mehr auf der arbeit auf den parkplatz :D


    is es bei dir besser?

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    na, haste jetz auch die jubilippe? schaut schick aus!
    ich hab das problem ich komm damit nich mehr auf der arbeit auf den parkplatz :D


    is es bei dir besser?


    nicht wirklich :D komme auf bordsteine ja schon länger nicht mehr hoch aber jetzt schrabbelts sogar bei abgesenkten bordsteinen schon...
    naja wer schön sein will muss schleifen [SIZE=7]oder luftpumpe werden[/SIZE]:D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so siehts aus... werds dem tom mal ausrichten ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von Kaufi
    [SIZE=7]oder luftpumpe werden[/SIZE]:D



    *reusper *reusper

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Kaufi


    WerneS: hab noch 5x1,5 in schwarz zu hasue liegen 32,37€ ist von ja-voss genau wie in dieser auktion: (https://www.ebay.de/itm/170055267137/ (Affiliate-Link))


    danke nochmal für den link ;)
    hast du zufälligerweiße schonmal den weißen stoff den die anbieten gekauft bzw kennst du jemanden der das mal gekauft hat? zwekc squali usw. wird aber sicher die gleiche sein wie bei dem schwarzen oder?? ?(

  • der schwarze ist ja ultramicrofaser. ist bissel anders wie die classic oder future stoffe. lass dir von denen einfach mal proben schicken;)


    s: seit gestern sind meine vorderen türappen auch bezogen:)
    jetzt fehlt nur noch oberes abrett...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    der schwarze ist ja ultramicrofaser. ist bissel anders wie die classic oder future stoffe. lass dir von denen einfach mal proben schicken;)


    s: seit gestern sind meine vorderen türappen auch bezogen:)
    jetzt fehlt nur noch oberes abrett...


    stimmt, ne probe dürfte das klären :)


    und wo bleiben die bilder? :D

  • bin gerade nochmal über diese sehr geilen bilder mit den 20" felchen gestollpert...!


    [SIZE=7]mal so als denkanstoß für evlt. neue felgen diese saison....! :D:D:D :D[/SIZE]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • leistungssteigerung ohne tüv???
    hmm, schwierig, denke ich. also wollte von SKN auf ECO (angeblich 20% weniger verbrauch bei etwa 10 % mehr leitung - und gleicher fahrweise) chippen lassen, aber da stand überall was von TÜV eintragung notwendig, da mit änderung des steuergerätes (wenn auch nur der software) ABE erlischt.


    ...und was haben die 4 stunden lang an dem auto gemacht?


    na bin noch am überlegen wegen dem ECO chip. kosten beim 1,4 etwa 250 euro plus 141 euro tüv abnahme. davor lass ich mir aber noch meine kolbenringe wechseln (mache momentan ne öl-verbauchsmessung). mit n bissl glück macht das die gebrauchtwagenversicherung...


    @ kaufi
    sehr schicker wagen!!

  • die bezogenen türen:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/3NbND558.jpg]
    jetzt fehlt also nur noch das a-brett und das lenkrad... aber dat wird auch noch =)
    und der blaurausch geht weiter:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/334PaR3l.jpg]


    und endlich wieder sommer :) mit frisch polierten rändern.
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/6846/temp/QjDFNIW5.jpg]
    nur blöd dass ich mit der lippe die einfahrt net mehr hochkomme, reicht grad soweit dass er nicht mehr auf der straße steht :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • moin kaufi,


    lönntest du mir mal schnell ein gefallen tun?
    würde gern mal die tiefe von deiner lippe wissen (denke doch das es die votex ist)



    danke dir =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!