günstigere Inspektion nur wo?

  • He Leute,


    wollte mal fragen ob hier nicht einer ist, der bei VW Arbeitet und eventuell Inspektion günstiger machen kann ? Habe jetzt die 65 tkm inspektion vor, Baujhahr 03 .
    Hatte damals jemanden gekannt der KFZ Mechaniker da war und das so machen konnte mit Stempel im buch für das Checkheft gepflegt und die Mobilitätsgarantie . Leider habe ich den Kontakt zu den verlohren und suche jetzt jemanden neues .


    Gut wäre wenn das ganze um die 50 km um Frankfurt am Main ist.


    hoffe das hier einer im Forum unterwegs ist der das machen kann ,


    wenn ich normal die bezahlen muss mit was kann ich denn da rechnen ? Also Bremsscheibe und backen sind vorne neu jedoch hinten müssen gewechselt werden , aber wollte ich selber machen , ist ja günstiger . Macht ja nix aus wenn ich die selber wechsel auf die Mobilitätsgarantie oder ?


    gruß daniel

  • Warum machst den Ölwechsel nicht selbst????


    Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit und Pollenfilter tauschen is ja auch kein Problem, also damit kommst am billigsten weg ;)


    Bremsen willst ja auch selbst wechseln.


    Ich mach meine Services auch seit letztem Jahr selbst, seh nicht ein dass ich da 200-300€ für einen Service in einer Werkstatt zahle...


    Was die Mobilitätsgarantie angeht, wenn beim ADAC bist, dann is das ja eh egal wo der Service gemacht wurde.. ;)

  • ich könnte es dir auch machen



    arbeite in ein Autohaus aber bei Citroen wenn der stempel dir egal ist hauptsache es ist ein stempel im service heft



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!