Mein Powercab läuft nicht

  • Ich hatte mir schon gedacht das du da was verbockt hast :D


    Der Amp hätte 100% weitergelaufen ob der Cap nu hin ist oder nicht. Es sei denn der Cap hätte nen kurzen gehabt dann währ eventuell die Sicherung geflogen oder er hätte etwas geraucht

    Gruß nightmare

  • Jap voll der Scheiß ey denkste da ist Kontakt aber was ist Das MEssgerät ist im Arsch ey ...
    kann ja auch nicht klappen wa:)


    Nunja nun werde ich meine Batterie mal laden und dann muss icke morjen mal wieder mein Cab einbauen hatte heute sowas von Kb mehr xD


    Aber bin schon froh, dass alles heile ist soweit :)


    Kann ich endlich mit meinen Kaltlichtkathoden weitermachen =)


    Mfg Basti:)

  • du bist ein vogel. und ich frag extra noch, ob dieses und jenes kabel dran ist!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja ich Vogel hab ja auch gesagt das alle Dran sind war ja auch so nur das mein Messgerät immer Durchgang angezeigt hat =( darum dachte ich ja auch das es Durchgang hat dem aber leider nicht so war xD



    Aber dafür funzt jetz alles wieder :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!