Beiträge von Basti feat Krissi

    Sorry Jungs ich hab mich vertan ....


    Ich habe mehr als 10 mm² also Zuleitungskabel.!!!
    Ich bin locker auf der sicheren Seite, da ich ca. 16 mm² habe und vorne habe ich 10 mm² also an der kleinen Endstufe etwas weniger , als am Kasten hinten !


    Braucht euch keien Sorgen machen das mir die Karre abfackelt:)


    Ich habe auch den Strom gemessen und dafür könnte ich auch gut nochmal so eine Anlage anschließen bis ich an die Grenzen der Kabel kommen würde :)


    mfg Basti

    Ja Feldi ich meine dass ich 10mm² hab kann aber auch mehr sein xD
    Also so dick ca. wie n kleiner Finger weeste?


    Also es reicht zumindest dafür xD


    Brauch keine Überlandleitungen im Auto ^^
    Aber es läuft bei mir alles wieder :) *freu*



    MfG Basti

    Also ich hab 2 Endstufen bei mir im Auto ...


    Einmal eine Extra fürn Basskasten im Kofferraum und dann noch eine Für die Türen:)


    Du merkst auf jeden Fall, dass sich was ganz gravierend ändert an deinem Klang:)


    Also wenn meine Verstärker aus sind, hört es sich ersten kacke an und 2 ist es hammer Leise.


    Sobald ich se anmache erhöht sich meine Leistung um einiges xD


    Du erzielst damit, dass die Leistung die ausm Radio so rauskommt nochmal verstärkt wird, ist ja auch klar, dass das Radio nicht so viel Leisung rausgibt. Wie auch, bei dem kleinen Raum der im Radio vorhanden ist ? kriegste kein Hering mit vonner Roste gezogen... :P


    Also wie schon gesagt wurde schmeiß dein ganzes Lautsprechergedöhns was du dir das zusammengestrickt hast raus und hol dir was vernünftiges...


    Am Besten machste es so, dass du vorne inne Türen was ordentliches reimachst hinten inne Türn muss nicht so die Leistung sein ... Vorne ist wichtiger . Und hinten bauste schön n Kasten rein (Basskasten) xD Aber bedenke bei dicken Anlagen sowie Lautsprechern an den Kabelquerschnitt sollteste nicht dran sparen sonst hat sich das schnell wieder erledigt mit deiner Musik :P


    Zum Verstärker am besten mindesten 5 mm² biste schon mal auf der sicheren Seite


    Ich habe 10mm² verbaut für meine Endstufe, die nur für den Basskasten fungiert.. die andere hat 5mm²


    Dann haste den geilsten klang wo Gibt:)


    mfg Basti:)

    Ja ich Vogel hab ja auch gesagt das alle Dran sind war ja auch so nur das mein Messgerät immer Durchgang angezeigt hat =( darum dachte ich ja auch das es Durchgang hat dem aber leider nicht so war xD



    Aber dafür funzt jetz alles wieder :)

    Jap voll der Scheiß ey denkste da ist Kontakt aber was ist Das MEssgerät ist im Arsch ey ...
    kann ja auch nicht klappen wa:)


    Nunja nun werde ich meine Batterie mal laden und dann muss icke morjen mal wieder mein Cab einbauen hatte heute sowas von Kb mehr xD


    Aber bin schon froh, dass alles heile ist soweit :)


    Kann ich endlich mit meinen Kaltlichtkathoden weitermachen =)


    Mfg Basti:)

    Boar ich bin so eine Hohle Frucht ey :(


    Ich Trottel hatte keine Verbindung zu Minusleitung, dachte es wäre eine Vorhanden aber mein Messgerät hat dauerhaft ne Verbindung angezeigt obwohl keine da war nunja .... jetz hab ich masse auch Verbunden xD und nun läuft wieder alles :)


    Cab ist auch heile und so weiter nur jetz hab ich meine Autobatterie leergezockt durch die ganze Probiererein Oo naja wird auch wieder voll =P


    Mfg Basti:)

    So meine Süßen ich weiß wodran es lag!!!


    Mein Powercab hat den Geist aufgegeben und halt dadruch nicht mehr freigeschaltet ...


    Verstärker läuft wunderbar hab jetz erstmal das Powercab weggelassen und Direkt anne Batterie angeklemmt ...


    Brauch ja Mukke im Auto xD


    fals ihr noch n Funktionstüchtiges Powercab habt imemr her damit =P


    LG Basti:)

    Werde ich euch morgen Sagen weil ich noch nicht dazu kam erstens scheiß Wetter hier und da hat ich auch kb mehr mein Cab aufzuladen xD aber morgen werde ich das mal in angriff nehmen :)


    ihr könnt gespannt sein ^^


    Bis morgen =)


    Lg Basti

    Denke mal ja wa ... hatte zwar heute kb mehr groß weiter zu machen aber mein Verstärker ist poliert xD und hab ihn jetze wieder im Auto angebracht... Diesmal auf Gummipuffern mit 2 seiteiggeteilten Anschraubflächen :)


    sieht voll Porno aus xD



    nunja man schreibt sich wa :)


    mfg der Basti

    Ja das stimmt neuen masse Punkt habe ich aber der ist hinten an der Karosse wo auch genug ankommt bzw an dem Punkt wo die Rücklichter mit angeschraubt sind ...
    es kommt genug an und alle spannungen liegen auch an kanns sein, dass mein Cab im Arsch ist? aber kann doch eig auch nicht sein oder weil das ja die spannung hat und ja auch Paralell ist müsste es doch klappen



    P.s. haste ICQ?

    jap ich habe alles so angeschloßen es hat ja auch schon funktioniert aber ich habe es anders platziert und neu angeschloßen aber jetz geht es nicht mehr und ich habe ka warum das so ist der Verstärker ist dann für paar sekunden an und dann ist er wieder aus und das Cab leer obwohl Spannung vonner Batterie anliegt

    Woran kann es liegen , wenn ich mein Powercab geladen haben (mit ner Lampe)
    ich es dann wenn es geladen ist paralell zur Batterie anschließe wie es war .


    dann hab ich den Verstärker angeklemmt , soweit war alles ok...
    Aber als ich den Schalter für die REM auf angemacht habe war mein Cab wieder leer und verstärker war auch wieder aus.


    Die Verbindung zur Batterie bestand aber dauerhaft.


    Woran liegt das?



    Helft mir bin aufgeschmissen ohne Musik im Auto


    LG Basti 8)