Golf V GT BJ 2007

  • Sorry ich war in Wittenberge daher auch erst jetzt die Bilder!
    Nach eienr kilometer leistung von 107 km :D habe ich die Eibach 35 mm Federn eingebaut (dachte er kommt tiefer) =(
    Mit einer Km Leistung von 238 Km wurde die Rodek Endstufe und der Emphäser Bass hinten in Reserveradmulde eingebaut :)


    Und nun ein paar Bilder!



    Weiter Optische veränderungen kommen diese woche HOFFFENTLICH vom Lackier zu mir :)
    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/6622/golfgt002hz8.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/7942/golfgt010fr2.th.jpg]

  • So ich war nen bissel in der garage morgen fahre ich zum lackierer um den rest noch fertig zu machen! finde das auto ist aber so schon ganz okay :D
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/3438/1051re9.th.jpg]
    Bilder folgen in großen abständen :D




    Was gemacht wurde


    Also wie bei allen golf 5 Xd r32 Schweller
    Gti Heck lackiert ( leider gibt es das jubi heck nicht mit AHK ausschnitt)
    Gti Frontlippe schwarz weiß lackiert
    Emphaser sup Rodek Endstufe über HI Low Adapter

  • hättest mal lieber 50er federn von h&r nehmen sollen. der is ja kaum tiefer gekommen :-/
    aber sonst ein sehr schickes teil =)

  • ja die leute hier meinten ja eibach ( 35 mm + die vom werk 155 = 50 mmm tiefer) ist auch voll okay also man sieht schon das er tiefer ist aber mit h und R meinste kommt der echt noch ganz gut runter? weil dann würde ich das nochmal wechseln!

  • Zitat

    Original von DjSky
    ja die leute hier meinten ja eibach ( 35 mm + die vom werk 155 = 50 mmm tiefer) ist auch voll okay also man sieht schon das er tiefer ist aber mit h und R meinste kommt der echt noch ganz gut runter? weil dann würde ich das nochmal wechseln!


    wer erzählt denn hier, dass der wagen bei 35er federn auf 50 runterkommt? die angabe "35" bezieht sich aufs seriengolf-fahrwerk. also musste die 15mm vom sportfahrwerk abziehen. also kommst mit 35er federn max 20mm tiefer ;)


    also 50er federn bringen auf jedenfall deutlich mehr. guck mal in meine signatur, da gibts ne menge bilder.


    haste die 35er federn denn schon eintragen lassen und is der wagen schon vermessen? wenn nicht, dann würde ich mir schnell 50er federn besorgen (z.B. bei AlexFFM *g*) und die 35er wieder bei ebay verticken. sonst ärgerst du dich ewig =)

  • wau so tief nur mit federn net schlecht dann werde ich das wohl mal anfang des monats machen ;)

  • Felgen sind auf jedenfall geilstens 8)

  • ich denk man kommt net tiefer wie ca. 35mm mit federn ... bei 50mm federn brauchst auch gekürzte stoßdämpfer sonst ist da keine vorspannung mehr auf den federn ... so hab ich das aufgefasst , korrigiert mich wenn das unsinn ist...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!