American CHallenge.:R - Aussen fertig! S.44

  • hey sieht super aus!


    Ist das ne US R-32 front?


    Freu mich schon auf die ersten Bilder wenn er fertig is! :)


    cYa pl1zahd

  • auf die Spekulation hab ich gewartet :D ;)


    aber nee, is es nich :]

    Facebook: Florian Gti

  • sieht super aus den G4

  • Also ich bin mir fei fast 1000% Sicher das es ne R32 US ist... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Also ich bin mir fei fast 1000% Sicher das es ne R32 US ist... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca


    hehe...
    es ist wirklich keine :D
    ich weiß aber warum du das denkst ;)


    wenn ich den wagen wieder hab, und fotos zeige erklär ich das auch. die stoßstange ist von K&L umgebaut. mehr dazu sag ich jetz aber nicht, erst wenns fertig ist.
    wollte eigentlich nichtmal das foto zeigen ;)



    ach ja, will noch einer 10mm Distanzen haben? mein Wagen ist vorn zu breit. würde auch tauschen, wenn jemand mir 5er anbieten könnte.

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • Zitat

    Original von Mecca
    Also ich bin mir fei fast 1000% Sicher das es ne R32 US ist... :D :D :D :D :D


    MFG Mecca


    Ich bin mir da nicht so sicher.... :D :D :D


    Der GTI wird so P.O.R.N.O. wenn er fertig ist...soviel kann man schonmal sagen!

  • so, ich war gestern in der Werkstatt. Der Wagen ist soweit fertig, warte nur noch auf den Anruf dass ich ihn holen kann...


    Habe auch noch nen ganzen Haufen Bilder für euch, die ich euch bisher verheimlicht habe, von diversen Arbeitsschritten... ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    so, ich war gestern in der Werkstatt. Der Wagen ist soweit fertig, warte nur noch auf den Anruf dass ich ihn holen kann...


    Habe auch noch nen ganzen Haufen Bilder für euch, die ich euch bisher verheimlicht habe, von diversen Arbeitsschritten... ;)


    Na dann leg mal los mit den Pics sonst glauben wir dir nix.... :baby: :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • erstma andere News, hab auch grad komisch geguckt als ichs gehört hab:


    Meine Mutter hat mir grad ne SMS geschrieben, warum ich mit meinem Wagen bei denen an der Arbeit rumcruise anstatt zu arbeiten^^


    Kurze Erklärung: Meine Mutter arbeitet in der Nähe der Werkstatt, wo der Wagen vermessen werden soll, hat ihr Büro quasi genau auf der andern Straßenseite und guckt darauf.


    Daraus folgt: der Wagen ist wohl grad beim vermessen angekommen :D :D :D :D

    Facebook: Florian Gti

  • Und wenn er vermessen ist was ist dann?? Wann gibt es die Bilder???


    Nun hast uns so heiß gemacht ich will nun Bildern sehen.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sobald ich den Wagen geholt hab und Bilder vom fertigen Zustand gemacht hab, poste ich die andern Bilder direkt mit ;)

    Facebook: Florian Gti

    Einmal editiert, zuletzt von MaverickZ ()

  • Boaaaah freu ich mich schon auf die ersten Fotos....


    Ist auch schon alles organisiert!


    Müssen das Auto nurnoch abholen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!