An alle Rieger Infinity Schwellerfahrer eine BITTE

  • Hey Leute!


    Finde im netz leider keine Maße von den Schwellern!Kann vieleicht jemand die Höhe der Schweller mal messen? Ich weiss ja nicht genau wo sie befestigt werden aber mir geht es um das maß was das Auto tiefer wird! Das ich mal mitm Maßband schauen könnte ob ich die noch montieren kann!


    Wäre super geil von euch! Und wie siehts mit der Befestigung aus?


    MfG

  • Hallo,
    die Befestigung passiert über Schrauben in den Radkästen und mitgelieferten Silkaflex entlagen der Auflagefläche...


    Wegen den Maßen musst du mal in der Suche gucken... sonst kann ich aber auch morgen oder so mal nachmessen...

  • Hab gerade nochmal nachgemessen, vorne an der tiefsten Stelle ist der Schweller 15cm tief..

  • super danke!


    geht davon noch etwas über die Karosse? oder sind die 15cm exakt die was das auto tiefer kommt?


    Aber schonmal besten dank!hast mir sehr geholfen!



    p.s. Spielt die tiefe beim tüv ne rolle? oder ist es meine sache?

  • das auto an sich wird nicht tiefer... :baby:


    ne schon klar wie du es meinst: das auto wird insges dadurch nicht 15cm tiefer sondern weniger da du die schweller ja an der einstiegsleistenkannte festmachst und nicht unterm auto...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    das auto an sich wird nicht tiefer... :baby:


    ne schon klar wie du es meinst: das auto wird insges dadurch nicht 15cm tiefer sondern weniger da du die schweller ja an der einstiegsleistenkannte festmachst und nicht unterm auto...


    Also wie Kaufi schon sagt, das sind schon deutlich weniger als 15cm... Die normale "Schwellerkante" ist bestimmt 5cm oder so...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!