Reduzierungsstück an den GTI ESD

  • Kann mir jemand bitte sagen wo ich ein reduzierungsstück für meinen 1,6 fsi herbekomme um den GTI ESD zu montieren.


    sry habe mich oben verschrieben, KEIN DIESEL sondern 1,6 FSI

    Einmal editiert, zuletzt von Year One ()

  • Nirgends, muss man passend ziehen/quetschen.


    Gib mal den INNENdurchmesser vom GTI-Rohr und den AUSSENdurchmesser von dem 1.6er Rohr.

  • Gibts zu kaufen.
    Hab ich mal in einem Thread hier gelesen.


    Schau mal nach, gabs bei Remus oder so...

  • klar gibts das.


    Drücken und quetschen ^^ wie geil :D


    Ich hab meins von hier: http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/de/typen/index.php


    Die haben auch nen eBay shop, da hab ich den ESD gleich mit dazugekauft.
    http://stores.ebay.de/BB-Automobiltechnik-Shop


    Das Reduzierstück für meinen 1.4er (45,5mm auf GTI) hat 25Euro gekostet. Sind zwei Schellen inkl. Schrauben dabei und ein akurat passendes Reduzierstück aus Edelstahl !


    Hab mir dann noch nen bischen Auspuffdichtmasse gekauft (Tube 5Euro) um auf Nummer sicher zu gehen. Klingt saugeil :]

  • es soll dir aber gesagt sein dass du den gti esd nich an nem normalo golf fahren darfst.
    gibt auch einige aus dem forum hier, die damit probleme bekamen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!