Gewinde da...was brauch ich noch???

  • Du wirst es nicht glauben aber ich war heute bei euromaster und die sind echt doff zum kacken. habe zwar 30€ bezahlt wegen problemen. hier mein protokoll


    [Blockierte Grafik: http://img501.imageshack.us/img501/2055/unbenannt1mb1.jpg]


    hinten links stimmt die spur nicht, wie kann sowas den passieren. der wagen war vor 10 monaten zum einstellen und es war alles bestens. ich hatt auch kein umfall oder sowas und wie kann sich sowas den vestellen. die achse ist aus einem stück. das heißt wenn die auf der einen seite schief steht das ist auch der anderen seite auch schief. aber auto fährt gerade aus und spur ist vorne auch top außer der lenker ist bischen schief aber da macht echt nichts aus.


    nie wieder euromaster und auch solche alten geräte wie in der steinzeit :]

  • also da wo bei dir oben sportfahrwerk steht, steht bei mir normalfahrwerk

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • das ist nicht so schlimm. den der unterschied ist nur bei dem sturz den man aber nicht verstellen kann. aber heute fahre ich und wenn ich beschleunige dan ist der reifen geräusch voll laut. ich verstehe es nicht. man ich könnte echt kotzen mit dem scheißt. hätte ich bloß den kack nicht geamcht mit dem gewinde. naja jetzt ist es zuspät.

  • was hast den gemacht???
    bereust es das du ein gewinde eingebaut hast???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • die ganzen probleme die jetzt auftretten beim vermessen kotzen mich an. das fahrwerk ist echt geil nur wenn maches nicht klappt dan habe ich auch kein bock auf sowas meht. morgen fahre ich dahin und die sollen mir das noch mal machne und ich bleche nichts dafür wenn die daten anders werden als vorhin.

  • geh nicht zu euromaster....
    ich war da auch....6std. lang und die haben nix auf die reihe gekriegt...
    jetzt mal ne andere frage...
    weiß jemand wie tief ich bin...
    hab vorne 40mm restgewinde und hinten glaub 20mm

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • muss ich eig. mein fahrwerk mit sommer- und winterreifen eintragen lassen???? oder geht das auch nur mit den winterreifen...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • Zitat

    Original von spaknett
    muss ich eig. mein fahrwerk mit sommer- und winterreifen eintragen lassen???? oder geht das auch nur mit den winterreifen...


    Geht auch mit den Winterreifen, hab ich auch so gemacht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mal ne frage, reicht es eigentlich aus wenn ich verstellbare Pendelstützen nehme wenn ich tiefer fahren will??

  • Hehe... glaube des war missverstanden. ich meint eigentlich das so, ob ich dann keinen anderen stabi brauche.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!