verkleidung für warndreieck

  • kann man sich eigentlich irgendwie die tns suchen? oder warum sprecht ihr davon immer?

  • die teilenummern werden hier gerne erwähnt, fürden fall das du es riginal bei VW kaufst.
    dann kannst du direkt zum freundlcihen VW Händler fahren und dem die TN an den Kopf knallen, dann findet der garantiert das richtige und muss nicht stundenlng suchen und dir am ende doch das falsche teil geben :D

  • Zitat

    Original von markes
    kann man sich eigentlich irgendwie die tns suchen? oder warum sprecht ihr davon immer?


    suchen kann man die teilenummer in einem programm namens E T K A ist aber nicht frei erhältlich soweit ich weiß.
    soll leute geben die es über ominöse dritte erhalten haben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    soll leute geben die es über ominöse dritte erhalten haben.


    Das ist doch illegal oder nicht ? ;) :D

  • Zitat

    Original von iceman305


    Das ist doch illegal oder nicht ? ;) :D


    hab ich auch schon von gehört ;) :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ach na dann ist das ja nicht so für belang für mich.


    ich hatte ne seitenverkleidung (im kofferaum) von nem r32 gefunden, passt der bei mir rein?

  • hmmm also den ETKA von VW bekommste auch für relativ kleines Geld bei Ebay. Ist zwar nicht die neueste Version, aber was solls.


    Also die Verkleidung vom R32 kann, muss aber nicht passen. R32 ist halt ein 4 Motion, also kann es sein, dass der Kofferraum anders aussieht (weis ich aber nicht genau). So ist es zumindest bei ner Anhängekupplung, da gibts 2 Versionen.


    MfG

  • Zitat

    Original von markes
    ach na dann ist das ja nicht so für belang für mich.


    ich hatte ne seitenverkleidung (im kofferaum) von nem r32 gefunden, passt der bei mir rein?


    Wahrscheinlich nicht, gibt mehrere Verschiedene... Und da der R32 Allrad hat, ist die Verkleidung ne andere als vom Fronttriebler!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!