Vorschalldämpfer

  • meinste wegen kontrolle wa?


    naja ich kann ja sagen ist komplettanlage...steht alles in meinen papieren und wenn ich mängelschein bekomme dann bastel ich wieder meinen von der anlage drunter oder?

  • Zitat

    Original von undercover
    meinste wegen kontrolle wa?


    naja ich kann ja sagen ist komplettanlage...steht alles in meinen papieren und wenn ich mängelschein bekomme dann bastel ich wieder meinen von der anlage drunter oder?


    Nö, wenn er extrem laut ist kann es dir auch passieren daß das Auto stillgelegt und direkt zum TÜV geschleppt wird; dann ist nix mehr mit umbauen.

  • und was ist wenn ich hinten was bearbeite...also meinen endtopf???wird der ton dann auch heller und lauter oder gleicher ton und lauter?


    also zb bei längerer fahrt mal rostlöser oder so reinkippen (hört sich billig an :D ode vlt auch kindisch, aber soll was bewirken)...?!?!!?!?!

  • Zitat

    zb bei längerer fahrt mal rostlöser oder so reinkippen


    Aber erst 2 Wochen nachdem du mit nen Gartenschlauch Wasser in den Esd gespritzt hast :D


    Ne mal ehrlich was soll man dir noch sagen, ich denke mal das du dir in 1-2 Jahren zwangsweise nen neues Auto holen mußt da dein Golf bis dahin voll verbastelt ist. spar deine Kohle lieber damit du überhaubt deine HU überstehst, sonst darfst du demnächst laufen.


    Edit: Ich komm da garnicht drüber weg mensch Junge wach doch mal auf wenn du Pech hast legen die deine Karre wirklich still was meinst du was da auf dich zu kommt ! Erloschene Betriebserlaubnis . Versicherungsschutz weg , Anzeige am Arsc.. , Geldstrafe, Gebühren vom Abschleppen, Verwahr oder Standgebühren wenn du in der Probezeit bist darfst noch zur Nachschulung ,1 Punkt, Probezeit auf 4 Jahre verlängert usw. , Und das weil du es nicht lassen kannst die Aufmerksammkeit auf nen beschissenen 1,6 er zu lenke ? Ist dir das Wert ? Zumal dich alle Leute mit soner Auspuffanlage fürn Spinner halten werden. Mach dich doch nicht zum Dorf Depp

    Gruß nightmare

    2 Mal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • :D :D :D :D :D


    meine karre ist überhaupt nicht verbastelt... :D :D :D :D...sieht schon schnieke aus...bloss einige wird der böse blick nich ggefallen der von mattig...aber das ist reine geldfrage...sonst alles maßarbeit ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    von der seite


    und


    hier von hinten



    sieht doch ganz nett aus oder???
    ach ja das ist hier die premiere im forum, hab ich ja noch nicht gezeigt hehe



    was sagste?verbastelt?

  • Zitat

    was sagste?verbastelt?


    Ich kann nicht reinschauen . Von aussen glänzt Schei... auch wenn die Sonne draufscheint


    Ist nicht böse gemeint


    ich hab meinen Beitrag oben mal Editiert und meine Meinung zu der Rostlöser Sache und zu allen anderem was in Verbindung mit Pfusch und illigalen Umbauten an der Abgasanlage zutun hat abgegeben.


    Ich sag dir nochmal das ein db Messgerät immer häufiger im Streifenwagen zu finden ist und ab nem bestimmten Wert bist du reif !

    Gruß nightmare

  • :D :D :D :D :D wenigstens kann ich nicht zum dorfdepp werden...komm ja aus berlin

  • am besten du laesst es so wie es jetzt ist, deine anlage wird ja eh noch lauter

  • juuuuuuuuuuuuuuut werde ich wahrscheinlich auch so lassen!!!!


    ich denke mal die wird nicht mehr lauter...das ist sone wolle drin, die sich nicht auflöst glaube ich....


    irgendwann kommt halt ein anderes auto her oder ebtl. ein v5 motorwechel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!