warum gehst du nicht n der tür an die kontakte vom zylinder? dort wird das signal auf und zu gegeben.ich schaue mal nach den pns.
ab 99
t 29/24 grün/rot
t 29/4 gelb grün
wenn ich nicht irre.
warum gehst du nicht n der tür an die kontakte vom zylinder? dort wird das signal auf und zu gegeben.ich schaue mal nach den pns.
ab 99
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wenn ich nicht irre.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Weil es da einmal ein + und einmal ein - signal ist. Je nachdem ob er auf oder ZUsperrt. so wie ich das mitbekommen habe.
so wie es im plan aussieht ist beides masse geschaltet.heisst das sie einen gemeinsamen haben.
$il3nceR
Der Masseimpuls auf Pin 4 kommt aber nur, wenn man die 3. Taste drückt oder den Taster in der Tür (Nur USA Golf/Bora und alle Passat 3BG) bzw. an der Heckklappe (Nur bei Bora, Passat 3BG und den Variants)..
So wie du dir das wahrscheinlich gedacht hast gehts nicht, aber über den Impuls kann man das CH/LH dann deaktivieren bzw. nicht einschalten lassen, wenn man nur die Heckklappe geöffnet hat.
alex.bn
Hatten wir schon, bringt aber auch nix, weil die ja auch angesteuert werden, wenn man während der Fahrt per Taster oder automatisch (Auto-Lock) verriegeln lässt..
Problem 2 bei der Sache: der Stellmotor hat keine separate Masse.. nur 2 Anschlüsse deren Polung gedreht wird.. genauer: beide Liegen auf Masse und je nach Aktion wird ein Kontakt auf 12V geschaltet..
Problem 3: Es gibt 3 Zustände: Unlocked, Locked, SAFE.. der Motor wird beim Ver- und Entriegeln 2 mal angesteuert.. wie genau weiß ich (noch) nicht, aber da meine Freundin grad die Türpappen abhat wirds getestet
MFG
Toby
ich meine ja nicht pin 4. sondern pin 3 und 18. Da hast du geschrieben die steuern die Entriegelungs Motoren. Sind das nicht die in der Tür???
da wird nichts angesteuert bei pin 24 und 4 die geben nur das schussel drehen auf zu weiter.ihr meint wahrscheinich die pins für den motor oder?rbekomm das pdf hier eider nicht rein kopiert.
$il3nceR
Das mit Pin 3 und 18 hatte ich weiter oben bzw. auf der vorherigen Seite bereits angesprochen.. die Sind für den Stellmotor in der Heckklappe..
alex.bn
Achso, dann hab ich das falsch verstanden.. dachte du meinst den Motor.. hab auch nich im SLP nachgeguckt muss ich zugeben..
Aber das mit dem Schlüssel bringt nicht viel.. das Licht soll ja schon an sein, wenn man zum Auto hingeht und nicht dann, wenn man schon da ist und den Schlüssel dreht.
MFG
Toby
dann hab ich wohl was überlersen. sorry.
ich suche immer noch einen ZV auf und Zu Kontakt für meine CH/LH Schaltung
wer hat eine Idee wo ich diese Abgreifen kann?
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