Hilfe bei Dekorbestimmung

  • Hey Samply,


    soo schwer ist das doch nicht! Also schau, die PLASTIKteile wie z.B. die Schalter für die Fensterheber sind beispielsweise satinschwarz, und wenn du dieses komplette Griffteil an der fahrertüre schonmal ausgebaut hast hast du bemerkt das du dafür erst diesen kummiartigen einsatz am Griff der schale rausmachen musst, bevor du die komplette Schale aushebeln kannst. Und eben DIESES gummiartige Teil ist AUCH satinschwarz oder eben Grau je nach Ausstattung. Der Rest, also eigentlich alles bis auf diese losen anbauteile der schale ist dann dieses schwarzbraun Netzoptik oder wie das heißt - comprende?


    Grüße Gerry

  • Zitat

    Original von vw-styletk
    Hey Samply,


    ... Der Rest, also eigentlich alles bis auf diese losen anbauteile der schale ist dann dieses schwarzbraun Netzoptik oder wie das heißt - comprende?


    Grüße Gerry


    Verstanden, - nur, ohne dass du jetzt in die Tastatur beist :D - es gibt ja nicht nur schwarz/braun Netzoptik, sondern auch noch andere Netzoptiken (z.B. Alu-Netzoptik), bei der Beschreibung der Griff-Schale steht nur satinschwarz-Netzoptik . Verstehst du auch meine Unsicherheit? Nur Netzoptik, nicht schwarz/braun oder Alu Netzoptik, sondern nur Netzoptik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!