Bilder, Witze, lustige Videos, Ebay-Thread Aktuell

  • ich hab was neues war letzte woche in der Berufsschule :)




    na wenn das kein dks ist dann weiß ich es auch nicht :]

  • ist das dein ernst???Was wollte das werden nen Bergrenner für pikespeak oder was? 8o 8o

  • leider war der besitzer nicht da sonst hätte ich gerne ein kurzes interview gehabt..wieso man sich sowas aufs auto hauen :D aber gut..evt wollte er ja auch nur auffallen um jeden preis..*lach* da hätten es aber auch paar pinke spiegel oder so getan :D

  • Zitat

    Original von Stefan27
    auch sehr geil:


    *KLICK*


    :D :D :D


    Gabs hier schon


    Aber ich muss sagen immer wieder geil:D

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • :D so ein Bob!


    Aber so ne Maschine hats auch - Kumpel fährt so eine... trau ich mich net rauf :rolleyes:

  • Sowas geht schneller als man denkt :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • rrrichtig, frische klate Reifen mit noch der leckeren Wachsschicht drauf...


    und zack liegt man da....

  • Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.


    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.


    "Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."


    "Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."


    "So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."


    Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"


    :D :D :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • :D:D:D:D


    der ist auch geil:


    Kommt ein Mann in eine Bar und sagt: "Hey Leute, wollt ihr den neuesten Blondinenwitz hören?"


    Meint die Barkeeperin: "Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich blond bin, meine Freundin dort drüben ist blond, die zwei Boxerinnen dahinten sind blond, die beiden Polizistinnen da drüben sind blond und die drei Playboy-Häschen dort sind auch blond. Also willst du den Witz immer noch erzählen?"


    "Nein, bevor ich ihn neunmal erklären muss, lass ich's lieber gleich bleiben!"


    :D:D:D:D


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!