~Umbauten 2007~

  • Nun das letzte bild für euch danach wird es keine mehr geben erst bei weiter stellung aber das bild sagt ja schon das aus 8o


    Also ich bin heute 670 km in eine richtung gereist um das auto ma live zu sehen kann euch sagen ^^ der lack sieht schon ohne klarlack richtig geil aus kommt nicht auf den bildern rüber sind handy cam bilder sorry

  • Hast du jetzt keine Heckscheibe mehr oder seh ich das irgendwie falsch?

    Gruß Daniel !

  • ich würd sagen, die ist Lackiert :baby: So ähnlich wie sie beim BW Frank seinem Leon war =)

  • Ich würd sagen die ist teillackiert. Der obere Teil sieht so abgeklebt aus. Aber das finde ich persöhnlich nicht so doll wenn ich ehrlich bin.

    Gruß nightmare

  • Nein frankhatte übers komplete scheibe ! bei mir ist nur eine kleine spitze in der heckscheibe!

  • Ich glaub um sich nen Urteil zu bilden muss man sich den Wagen mal in real in ner Messehalle bei ordentlichem Licht ansehen.


    Weiß momentan gar nicht was ich davon halten soll. Lackierte Scheiben und gewollte Kanten und Rundungen wiedersprechen eigentlich meinen Vorstellungen von nem schonen Auto. Wobei ich jetzt nicht mal sagen kann das es nicht aussieht. Ist irgendwie ungewohnt.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Nun das letzte bild für euch danach wird es keine mehr geben erst bei weiter stellung aber das bild sagt ja schon das aus 8o


    Also ich bin heute 670 km in eine richtung gereist um das auto ma live zu sehen kann euch sagen ^^ der lack sieht schon ohne klarlack richtig geil aus kommt nicht auf den bildern rüber sind handy cam bilder sorry


    Servus!
    Irgendwie seh ich keine Bild! Hast du das rausgenommen? :evil:

  • japps, bild kann ich leider auch nicht sehen


    und beitrag wurde editiert :(


    womöglich rausgenommen!


    und grund: er mag uns nicht :P

  • Grund: in einem anderen Forum hat ers nicht veröffentlicht, wurde darauf angesprochen und hats hier auch wieder gelöscht :D


    Aber ist doch auch egal, wir sind doch alle geduldige menschen...


    btw habs auch nicht gesehen, also rück das bild raus :D :D

  • Ne =) darf nicht veröffentlich werden ;) icq:309976990

  • warum das denn???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Anlage steht zum verkauf !


    Günstig ab zu geben da sie für ein Neues Projekt weichen muss

    Ist für ein 3er Türer


    Bei interesse melden

  • so ich hab auch mal was dazu zu sagen. denn ich kenn ja nne paar hintergründe


    hier wird immer nur gesagt die autos die in rostock stehen dauern ALLE solange und stehen nen halbes jahr.



    nur eines bisher welches schuldhaft dort steht und zwar ein 4er cabrio. und kein anderes weiter. also immer mal den ball flach halten jungs.
    denn ein weiterer golf 4 wohl nur weil dem besizer irgendwie das geld ausgegangen ist. nachzulesen woanders.
    zu diesesm auto. nur weil der besitzer euch die hucke voll haut heißt das nicht das jemand in rostock schuld hat. und ich denke mal wenn jemand gewisses das hier liest von wegen "wenn dann und dann nicht fertig wird er abgeholt" dann steht das ding schneller vor der tür als dem besitzer lieb sein kann.


    denn dieses fahrzeug wird von der rostocker firma gesponsort. und es sollte bekannt sein das somit erst fahrzeuge vorgehen die geld bringen anstatt welche die geld kosten. denn die macht man nebenbei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!