~Umbauten 2007~

  • ja, mach es lieber zweimal, hauptsache es gefällt einem am ende selbst.
    20" reicht ja dann mitlerweile auch. und wenn die richtig stimmig drin sitzen
    na, da gehts doch kaum besser.


    darfst gerne weiter fleissig pics posten.
    was schätzt du, wie lange es noch dauern wird?

  • Also Sorry,


    Wenn mi der Wagen gehören würde gäbe es schon mächtig stunk, den irgendwas stinkt da zum Himmel.... Letztesmal war er bis auf Airride schon fertig, gestern ist er noch ned mal gescheit grundiert....


    Keine Ahnung wo dein Wagen steht, aber ich hätte ihn von dort schonlange abgeholt.... Ist ja ein Wahnsinn....


    Geht gar ned... Wenn ds so weiter geht wird er 2029 fertig.... bis dahin werden dann noch die 3 schichten Klarlack draufgespüht.... :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Oha, hab mir jetzt erst mal den ganzen Thread so halbwegs durchgelesen. Das is ja echt heftig!


    Die Schrauben schon eine ganze Saison an deinem Auto und jetzt ist er noch nicht mal Lackiert?


    Verstehe ich das so richtig? Das is ja mal echt ne Frechheit!

  • Zitat

    Original von Urkster
    Saison 2024 ;)


    Woher Urkster das wohl wußte!? :D

    Gruß Daniel !

  • Ne also er wird auf jedenfall nächste saison fertig sein entweder in Rostock fertig gestellt gebe den noch zeit bis ende November danach wird er wo anders fertig gestellt

  • Hat jemand vielleicht ein bild von einem lack : Sunray Gold von Ford USA

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Hat jemand vielleicht ein bild von einem lack : Sunray Gold von Ford USA


    Google?

  • Kleines Update for You





    so das wars fürs erste.....

  • Guten Morgen!


    Ist das der aktuelle Stand deines Wagens?
    Sieht ja alles noch nach einer Menge Arbeit aus! Die Heckklappenverlängerung ist interessant! =)

  • Finde die Front sehr schön! =)

    Gruß, Mišo

  • Ja ist der aktuelle stand da es ja jetzt eh in die winter saison geht.... ist es jetzt eh egal ob erjetzt fertig wird oder im februar ...


    Bin sehr auf das end ergebnis gespannt

  • Ja ist der aktuelle stand da es ja jetzt eh in die winter saison geht.... ist es jetzt eh egal ob erjetzt fertig wird oder im februar ...


    Bin sehr auf das end ergebnis gespannt


    Aber die die verlängerung an der heckklappe wusste nicht das es so pervers aussehen wird ^^ hoffe der tüv wird kein ärger machen ansonsten muss ich nach helfen=)


    Weiß jemand was eine Voll Abnahme kostet das auto ist jetzt 1 jahr abgemeldet

  • hi,


    also mit der hecfkklappe würde ich VOR DEM LACKIEREN zum TÜV fahren.


    denn ich kann mir vorstellen das es leichte probleme gibt. da ist ne ziemlich spitze ecke wa?!?! :D:D


    also erspare dir viel ärger und rausgeschmissenes geld mit dem lacken und TÜV




    c u

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!