erfahrungen mit tomason tn 1

  • dann bin ich beruhigt. danke...

  • Die in den Werkstätten haben manchmal eh einen totalen Schlag und erzählen dir manchmal total bekloppte Dinge... aber mei wenn sie nicht täglich damit zu tun haben, wissen sie es natürlich nicht...

    lg
    Luder

  • naja, ich darf nicht zu viel sagen mein onkel is kfz-meister bei vw :D
    der spinnt ständig rum... =)

  • Mei es gibt immer solche und solche...


    Mein alter VW Händler, wo mein Ex arbeitet, die meinten auch sie müssten mich wegen meiner TN1 belehren und voll labern... aber mei... sollens nur...

    lg
    Luder

  • HILFE X( ich hab a Mega großes Problem...


    Mein Auto ist ja durch a Gewindefahrwerk tiefer und heute haben wir bzw. wollten wir meine Felgen drauf machen und mußten mit entsetzen jetzt fest stellen, das sie nicht drunter passen.. das ich die Radkästen etwas ziehen muß, ist das kleinste Problem für mich, allerdings ist mein Auto noch nicht mal ganz runter gelassen und schon gehen die Felgen am Federbein an :(


    Hat einer von euch auch das Problem bzw. kann mir sagen ob ich das mit Spurplatten vorne weg bekomme??!

    lg
    Luder

  • joa, kann man. Im Forum ist immer wieder zu lesen, dass das ganze meistens schon mit 5mm dicken Spurplatten passt

  • genau, 5mm sollten reichen. sonst gibt es auch händler die 6er oder 7er platten im sortiment haben

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Habs gestern mit einer 8mm versucht und das hat gut gepasst...


    Na mal sehen :)

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!