Geburtstagsgeschenk brauche mal rat!?

  • Zitat

    Original von Sebo
    schicker porsche :D


    hmm musical war einmal in cats in berlin fand das garnet toll....


    war einer schon in dirty danccing?! :O


    jupp ich war vor 3 wochen drin ;)
    sowas spricht mich zwar net für mich aber ich hab es halt ihr zur liebe gemacht...aber warn etliche andere schicke mädels drin... :baby:
    haben en ganzes wochenende dann in hamburg verbracht, freitag bis samstag.

  • an- un abgereist sind wir mim zug hat 100,-euro komplett inkl. sitzplatzreservierung gekostet.
    untergebracht waren wir MotelOne hat um die 140eur gekostet für 2übernachtungen inkl. frühstück.
    des musical hab ich über eventim gebucht un hatte glaub ich zusammen 220eur gekostet.
    is zwar en teurer spaß aber die frau freut sich un jeder in de family hat respekt vor dir ;) :baby: :]


    musst halt wissen ob es dir wert is...hab auch erstma lang überlegt ob ichs mache soll oder net...

  • hmm das is ne menge geld,


    kurze ziwschenfrage wie lang seit ihr zusammen=!?



    weitere idden sind immer erwünscht :D



  • 3jahre werden es im juli...


    schau mal ob de net was in frankfurt festhalle findest...dort is glaub ich bald BEST OF MUSICAL 2007....

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Musical

    König der Löwen

    Kumpel war mit seiner Freundin dort und fand's sehr gut

    ---> ich weiß nur nicht, wie lange das mit den Karten dauert!

  • hmm musicial muss ich mal informieren!


    hat jemand erfahrung mit candle light dinner?!


    hab gedacht in eien stadt fahre nicht alzu weit weg!


    komme aus baden württemberg nähe heidelberg


    es gibt ja hotels die candle light dinner anbieten mit übernachtung und dann noch in die stadt gehen?!


    jemand erfahrung vll auch hotel?!

  • Bring ihr zum 19. paar Blumen und was kleines von Douglas.
    Wenn du jetzt schon son großes Geschenk machst, wie willst du das zum 20. toppen? :rolleyes:



    MfG Rico


    PS: Der frankyD ist schon nen kleiner Romantiker! =)

  • da stimm ich dir zu,...


    aber es kann ja trotzdem was außergewöhnliches sein was net so groß und teuer ist...


    :O


  • woher willstn des wissen ricö....
    du willst doch nie mit mir essen gehn suesser ;) :baby: :]

  • Zitat

    Original von frankyD


    woher willstn des wissen ricö....
    du willst doch nie mit mir essen gehn suesser ;) :baby: :]


    Na hop hop hop!


    Du hast mich ja auch noch nie gefragt!


    OK Sonntag MC DOOF Gründau Lieblos.

  • Zitat

    Original von Sebo
    ich hab jetzt was gefunden ;)


    was schnelles oder was romatisches? raus damit...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!