klimaautomatik funktionen

  • ja, aber bevor ich mir ein neues bedienteil kaufe, und dann das risiko einzugehen, dass ich doch wieder ne alte version erhalte, würde für mich nur ein software oder ein firmware update infrage kommen...
    nur, geht das so einfach oder geht das gar nicht?
    kann das vw so einfach machen?


    mfg tobi

  • anders.....


    ich gehe mal davon aus, das du ein CT-Steuergerät ohne CAN hast? Dann liegt''s nämlich genau daran.

  • Also so lange das Gebläse geregelt wird ist doch alles ok. Ob sich die Striche ändern oder nicht ist doch egal...
    Und wenn ich mal was machen will, was die Automatik halt nicht macht dann verändere ich per Hand die Lüftung oder wo die Luft rauskommen soll. Und das sollte er dann ja auch anzeigen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!