Das erste Bodenseemeeting.. "BODENSEETREFFEN 15 APRIL in Überlingen - LA PIAZZA -"

  • Ja, Überlingen wäre nen Kompromiss.


    Was meinst du Dirk? Könntest du den Titel des Threads mal ändern und vielleicht den 18. März als Datum rein schreiben? Vielleicht werden dann mehr Leute darauf aufmerksam...

  • Aber echt...


    Schreib ma "BODENSEETREFFEN 18.März in Überlingen"


    Dann kommen bestimmt ein paar Jungs und Mädelz...=)


    Mo

  • War grad im "La Piazza"


    Habe ganz vergessen, dass es dort auch nen überdachten Parkplatz gibt :D =) :D =) Da müssten so mindestens 15 Autos drunter Platz haben, wenns regnet!


    Wenns dumm kommt, kann ich nur kurz bleiben, weil wir an dem Tag zur CEBIT fahren :(?(

  • Hab grad mal die Überschrift geändert.
    La Piazza ist gut.. Stimmt Steffen.


    So dann machen wir mal ne Liste =)
    Alle mal schön eintragen. Uhrzeit so 13 Uhr???


    1. Fantasy
    2. Triam
    3.
    4.

    Gruss Dirk

  • Würde auch gerne kommen. War noch nie auf einem Forumstreffen...
    Aber Sonntags hab ich immer Fußball. Schade.... :( :(


    Und außerdem hält mein Golfi noch Winterschlaf bis zum 01.04.
    Dann müßte ich ja mit meinem 2er vorfahren. Geht mal gar nicht!

  • Salli miteinander,


    ich find 13:00 Uhr fast nen bißchen früh!
    Mein Auto steht allerdings auch noch in der Garage und hält Winterschlaf.
    Aber ich würd auch mal vorbeikommen, wenn mir nichts dazwischen kommt!


    Gruß
    Xander

  • Du sollst auch nicht so lange pennen Alex :D
    13 Uhr war nur ne Idee.. Können auch gerne 14 oder 15 Uhr machen =)

    Gruss Dirk

  • Also 14.00 Uhr bin ich auch dabei...


    Früher is ja unmenschlich....;(


    Hoffentlich spielt das Wetter da schon mit.... oder sollen wir es verschieben auf Anfang April??? Die meisten haben ja ihr Auto noch im Winterschlaf...oder Winterfelgen drauf ...?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mo2000 ()

  • Jo es gibt News...


    Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin habe ich auch dort n bissl Werbung gemacht.


    Ein paar Jungs von http://www.r32-club.de und http://www.r32-freunde.de wollen auch kommen...


    Evtl. sollten wir schauen, wie viel Platz zur Verfügung steht.


    Vielleicht würde sich auch der WALMART-Parkplatz in Singen gut machen, da Singen auch ein TUNING-Hochburg ist....

  • Singen wäre auch super, beim OBI oder Bauhaus. Dort gibts auch nen Maci oder B.King.
    Denke das April auch besser wär, weil mit Winterreifen zum Treffen...ich weiss nicht.

  • Zitat

    Original von olli.666
    Singen wäre auch super, beim OBI oder Bauhaus. Dort gibts auch nen Maci oder B.King.
    Denke das April auch besser wär, weil mit Winterreifen zum Treffen...ich weiss nicht.


    Wäre auch für April. Außer jemand hat mir ne Rote Nummer und spielt für mich an dem Sonntag Fußball!! ;) :D :]

  • Bei dem Termin sollte es schon bleiben, denke ich, man kann aber ja noch zusätzlihc ein paar weitere Treffen machen. Das kann ja nie schaden

  • Zitat

    Original von Triam
    Bei dem Termin sollte es schon bleiben, denke ich, man kann aber ja noch zusätzlihc ein paar weitere Treffen machen. Das kann ja nie schaden


    =) =) =)

  • Heute habe ich es sozusagen "schriftlich". Am 18. mache ich mich um 13:00 auf den Weg nach Hannover. Kann also nicht mit dabei sein...
    Demzufolge wäre ein späterer Termin auch nicht schlecht für mich ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!