Das erste Bodenseemeeting.. "BODENSEETREFFEN 15 APRIL in Überlingen - LA PIAZZA -"

  • Ich denke das sollte kein Problem sein. Werde wenn ich morgen dazu komm mal die Pics auf meinen PC laden und dann hochladen..

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Xander
    Wär echt cool wenn wir mal wieder sowas starten würden!


    Da bin ich auch dabei :)


    Bei schönem Wetter bin ich nächsten Sonntag übrigens wieder unten am See =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • so war echt cool heute besonders das wetter :top:


    ausfahrt war genial vorallem weil alle beisammen geblieben sind. gut gemacht und geile städtchen.


    highlight war der klauende türke in der innenstadt ^^




    NOCHMAL RIESEN SORRY AN DEN DAMENFUSS der mein cleanes heck geküsst hat.
    tut mir immer noch schrecklichst leid :( :(

  • Also ich fand es auch sehr cool gestern. Die Ausfahrt war auch gelungen und diesmal ohne Unfall ;) Nächstes Mal warten wir noch bis der EOS an der Spitze zum Filmen ist, dann ists perfekt. Vielleicht im Sommer nochmal ?!?!?


    Also ich habe auch diverse Fotos und das Video, das der Marko (ich glaube BlueCrush?!?!) aus dem Cabrio gedreht hat auf der Cam. Werde das diese Woche bei Zeiten hier mal hoch laden.


    @DjLui: Du hast doch auf der B31 auch ein Video gedreht... Kannst du das auch hoch laden?

  • :rolleyes:
    schade ich konnte ja nicht kommen wäre gerne dabei gewesen, wenn mein auto ganz gewesen wäre...gibt es schon ne menge bilder und video vom forumtreffen???

  • Zitat

    Original von Triam
    ..., das der Marko (ich glaube BlueCrush?!?!) .....


    Alles richtig, ausser dass man mich mit C schreibt ---> Marco, aber es sei dir verziehn....



    Is das Viedeo denn brauchbar?


    Gruß Marco

  • Joa, hast ganze Arbeit geleistet ;)


    Vieles wird man rausschneiden müssen, weil man da nur so nen blauen vor der Linse hat :D aber einiges andere ist schon brauchbar :D


    Muss mal sehen, vielleicht versuche ich mich mal am schneiden, aber da wäre das vom DjLui als ergänzung auch nicht schlecht. Vileleicht stelle ich auch alles ungeschnitten online. Je nachdem wie ich zeit habe....

  • aber bitte legt irgend ne mugge in hintergrund !!!

  • Hehe....ja der Türke in der Stadt war echt geil!!! :D



    Zitat

    Bei schönem Wetter bin ich nächsten Sonntag übrigens wieder unten am See


    Arnold


    Ja, wenn du nächstes Wochende wieder am See bist, sagst halt bescheid,
    dann könnt man ja nen Kaffee trinken oder nen Eis schlotzen gehn!


    Gruß
    Alex

  • @Lui


    kannste mir per msn schicken, dann kann ichs auf meinen server laden, da hab ich genung Platz und schnell ist er auch ;)


    Wie gross ist das File??

  • Dann machts lieber auf Berchtis Server. Aber nicht vergessen, den Link zu schicken...

  • Zitat

    Original von Triam
    Dann machts lieber auf Berchtis Server. Aber nicht vergessen, den Link zu schicken...


    Das auf jeden Fall =)

  • Zitat

    Original von Xander
    Arnold


    Ja, wenn du nächstes Wochende wieder am See bist, sagst halt bescheid,
    dann könnt man ja nen Kaffee trinken oder nen Eis schlotzen gehn!


    Ich werde mich dann auf jeden Fall bei Dirk und/oder Steffen melden ... die können das ja an dich weitersagen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!