Kauf G4 R32

  • das ist die rumänische mafia bei autoscout ;) ;) ;) ;)die schicken die mails aus rumänien!!!!die machen in mails links schicken wo sogar gefakte seiten von banken sind usw..... :( :( :(


    die haben das mit einem billigen übersetzerprogramm gemacht...gibts sehr oft bei mobile.de und autoscout.de


    da musst du sofort geld überweisen und siehst kein auto...also lass die finger davon...


    gabs schon genug reportagen davon im fernsehen!!!

  • diese scheiß betrüger gehen mir auf dem sack!
    da fallen so viele arme menschen rein. mich wundert es, dass da autocout oder mobile.de nichts gegen unternehmen, einfach nur zum kotzen ?( X(



    wichtige frage:kauf aus england

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    da musst du sofort geld überweisen und siehst kein auto



    Tja wer so doof ist nen Auto zu bezahlen ohne es vorher gesehen zu haben der gehört auch bestraft .

    Gruß nightmare

  • Ich konte mir nicht verkneifen da auch mal anzufragen hat mir eigentlich das selbe geantwortet nur in Englisch


    Hi,


    The vehicle is in good condition, has no technical damage at all, no hidden
    defects, kept in our own garage. It's fun and robust to drive.The car is now
    located in London in my garage! I sell it because the steering-wheel is in
    the left side and this is a reason to sell it, is very dificult for me to
    drive this car in uk. The car is in perfect condition,with no scratches on
    it,no dammage.This car has never been accidented.
    Thank you!


    PS:I hope you speak english because my geman is very bad


    Finde wer intresse an dem Fahrzeug hat solte mal nen Wochenende in London Spaß haben und sich eventuel von dort nen Schönes Auto mitnehmen.

    Gruß nightmare

  • Das ganze ist Beschiss !!!! Die Typische London Connection wenn irh auf das Angebot eingeht werdet ihr aufgeforder per Treuhand geld zu überweiseen etc laßt die finger davon nur mein tip.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!