Erfahrungen mit einer Tuningfirma

  • moin,


    habe soeben mein golf 4 (131 ps) in Kiel bei CTK tunen lassen. für 550 euro...der gute herr ist diplomingeneur und super seriös...kann ich nur empfehlen!!! und 175 PS sind mehr als genug.... :] :] :]

  • also wenn ich mich so 'nem kunden gegenüber in der bank verhalten würde, hätte ich bestimmt schon die eine oder andere abmahnung kassiert... einfach nur frech!!!

  • Zitat

    Original von Golf4TDI-SE
    also wenn ich mich so 'nem kunden gegenüber in der bank verhalten würde, hätte ich bestimmt schon die eine oder andere abmahnung kassiert... einfach nur frech!!!


    auch Bankangestellter?? was bei uns manchmal für Kunden haben die dann zum Teil richtig ausfallend werden ... muss man sich schon echt zusammenreißen, dass man selbst nicht auch ausfallend wird ...

  • Zitat

    Original von chrisi
    habe soeben mein golf 4 (131 ps) in Kiel bei CTK tunen lassen. für 550 euro...der gute herr ist diplomingeneur und super seriös...kann ich nur empfehlen!!! und 175 PS sind mehr als genug.... :] :] :]


    44 PS Mehrleistung durch Handauflegen?


    Ja, dem Ingenieur ist nix zu schwör.... :D :D


    PS: die Mehrleistung möcht ich mal auf der Rolle sehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!