neues fahrwerk, aber welches?!

  • Knick es 8 Mal durch, reiss es dann außeinander und stecke es in die nächste Mülltone! :D


    Nein mal im Ernst:


    Ein Sportfahrwerk für unter 200 Euro... Man nehme mal nur eine Achse...Nicht mal 100 Euro haben die für einen Achse bezahlt (2 komplette Stoßdämpfer mit Federn) ...dann kannste dir ja ausrechnen wie viel Materialkosten dahinter stecken...wenn die Firma und auch der Vertreiber auch noch Gewinn daran haben will... Entspricht dann ca. 30 Euro pro Stoßdämpfer mit Feder


    Und für 30 Euro bekommt man grad mal einen vernümpftigen Scheibenwischer, der weitaus weniger Technik und Sicherheit mit sich bringen muss als ein Fahrwerk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!