Felgen bekommen aber leider kaputt!!!

  • Hi, ich hab mir ja um 181€uronen einen satz TT Felgen bei Ebay geschossen. Der Verkäufer beschrieb die felge in ordnung und hat nur angegeben das die felgen leichte korrusions schäden haben. Dabei habe ich mir noch nichts gedacht und die Bilder waren ja auch sehr schön.


    Da ich aber heute in das Packet schaute, sah ich das endsetzen. Die felgen waren allei extrem abgeplatzt und die ganze felge oxidiert!!!


    Ich hab schon den verkäufer geschrieben der meldet sich natürlich nicht.


    bei ebay hab ich auch schon ein email geschrieben und die klähren jetzt die sch.....e


    Ich kann`s nicht sagen wie ich jetzt schön langsam durchdrehe. schon der zweite satz felgen und noch immer kann ich keine montieren!!!!!!! ahhhhhhhhhh X(


    Vielleicht kennt ja einer von euch die lösung???

  • Laut deiner Beschreibung hat der Verkäufer also falsche Angaben gemacht und ist somit verpflichtet die zurück zu nehmen. Damit kommste meines wissens auch vor Gericht durch.


    Wie man dir helfen kann:


    Nen Paar € mehr ausgeben und bei nem Händler kaufen bzw. mal im Sperrmüll gucken! Da kannste vorbei fahren und dir die mal genua unter die Lupe nehmen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Tja der Verkäufer hat die Schäden ja angegeben.Obs leichte Schäden sind oder nicht ist ne Frage der defination.


    Ich glaub du hast Pech gehabt. Schleif die Dinger glatt und lackier sie neu und spar auf nen neuen Satz günstige Felgen.

    Gruß nightmare

  • was für felgen sind das denn!?
    poste bitte mal bilder!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!