Alles VW Saisoneröffnung in Verl/Kaunitz am 06.05.2007

  • Kommt jemand zu dem Treffen der mir ein paar Sachen mit seinem Laptop Freischalten kann wie z.B Fenster über ZV und so was?

  • ich bin auch dabei wird das erste treffen dieses jahr sein mal schauen wie das neue design ankommt


    01. silver_dub
    02. Barney + Anhang + X
    03. Bitavenger + evtl. Anhang
    04. Sean(event.)
    05. elsinio
    06. Mosq
    07. XBM_1 (99%)
    08. jannihno (99%)
    09. Skychaser
    10 ....

  • Mahlzeit...


    @ elsinio / Mosq: Schon was geplant wann ihr losfahrt??? Würden uns evtl gerne Eurer Kolonne anschliessen!

  • Also ich denke das wir so gegen halb 7 los fahren aber ich habe auch noch mit keinem gesprochen. Kannst dann ja wieder auf einem Rastplatz stehen. Meinen Stange sieht gut aus :D


    Willst du eher los ich denke wir sind dann so halb 8 spätestens vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von elsinio ()

  • Ja, bin schon gespannt wie die Stange im angebauten zustand aussieht! Beim Lacker gefiel Sie mir schon ganz gut!


    Zeitlich gesehen sieht das doch ganz gut aus! Werde Dir noch bescheid geben!

  • Wann werden dort die tore denn geöffnet.


    Der Linke zum Treffen klappt bei mir nicht mehr.



    mfg Daniel

  • Mal schauen vielleicht komme ich auch, muß mla mit meiner besseren Hälfte sprechen. Man müßte bloß mal schauen wann und wo man sich treffen kann, irgendwo auf der A1 oder A2 vielleicht.

  • wann muss man spätestens da sein um an der Pokalbewertung teil nehmen zu können ??? gruß
    simon

  • Ich glaube das man bis um 11 oder 12 da sein muß. Die Tore gehen da schon früh auf vor 8

  • elsinio: Wir würden uns euch gerne anschliessen. Würde sagen wie letztes Jahr treffen am ersten Rastplatz hinterm Kamener Kreuz auf der A2!Müsste der Rastplatz Kolberg sein... Ihr müsstet mir nur ne Uhrzeit geben wann ich da sein muss!

    Einmal editiert, zuletzt von Barney ()

  • Ich hatte gestern mit dem Andreas ist der mit dem Passat gesprochen und wir haben uns auf halb 7 geeinigt also denke ich das wir so zehn vor 7 da sein werden mit wem bist du denn dann da?

  • Werde mit dem Heiko a.k.a. Bitavenger dort sein!

  • Zitat

    Original von Barney
    Werde mit dem Heiko a.k.a. Bitavenger dort sein!


    wenn der tüv samstag mitmacht mit auto ansonsten als beifahrer und kameramann :D :]

  • Ich werde wohl Beifahrer bei einem schönen Passat aus Krefeld spielen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!