häufige Probleme mit versatel/net DSL

  • Ich bin mal wieder stink sauer auf dien versanet DSL Anschluß. Alle 3-4 Tage kann ich mich fürn paar Stunden nicht ins Internet einloggen. Die DSL Leuchte am Modem ist immer dabei an.Ich nimm immer meinen router raus um den Fehler auszugrenzen, starte das Modem neu und wähl mich direkt übern PC ein.Auch mit unterschiedlichen Rechnern. Netzwerkkate hab ich auch schon öfters neu installiert. Ich bin zwar kein PC Ass aber es wird wohl nicht an mir liegen. Jedes mal wenn ich da anrufe machen die ihren Verbindungstest der dann auch klapt .Dann versuchen die mir schlaue Tips zu geben und tun so als wär ich zu doof ne Internetverbindung einzurichten. Ich leg dann immer auf und ohne das ich etwas mache läuft das Internet nach 10 Min wieder .Das gleiche Spiel wiederholt sich dann immer und immer wieder.


    Habt ihr ähnliche Probleme mit der versatel ? Ich hab echt die Nase voll wenn die es schaffen beim Verbindungstest von außen durchs Modem auf meine Netzwerkkate zu kommen denk ich mal das das Modem ok ist. Sagt doch mal was dazu !

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!